Hat MyDealz gerade meinen Deal geloescht? WARUM?

Hallo,

ich hoffe die MyDealz Admins lesen dies hier. Ich hatte vorhin einen Deal erstellt der Hot gevotet wurde und der ist jetzt weg. Ich habe wirklich keine Ahnung warum. Keinen Schimmer.

Generell waere es gut, wenn die Admins mal kurz eine Nachricht an den Nutzer abfeuern und erklaeren wie wo was und warum und wieso ueberhaupt.

Einfach nur kommentarlos loeschen finde ich echt mies. Da stell ich aber so schnell nichts mehr ein.

Beliebteste Kommentare

Habe hier jetzt auf Spam gedrückt
Mod ansschreiben ist ausreichend. Und der mydealz_helfer ist gerade online, also hättest Du auch schnell eine Antwort bekommen.
Stelle mir gerade vor, was passiert, wenn der User mit dem Flugzeug- Deal hier alle paar Minuten nachfragen würde, wo sein Deal ist X)

39 Kommentare

Handelt es sich um den Preisfehler?
Wenn man auf Dein Profil klickt wird dieser normal angezeigt

vielleicht lag es an dem Niveau das in den Kommentaren an den Tag gelegt wurde. Nicht persönlich gemeint, aber stellenweise geht es vielen so wie dir, dass man hier blöd angemacht wird etc.

Können auch die Nutzer weggespammt haben...

mydealz.de/dea…e=4

Der Deal ist wieder online. Wobei einige Kommentare fehlen. Die neusten vor allem soweit ich sehe. Aber scheinbar unabhaengig vom Inhalt. Naja...vielleicht kommen die Kommentare ja wieder.

dadarki

meinst den? http://www.mydealz.de/deals/preisfehler-konstantstromquelle-z-b-leds-mean-well-hvgc-100-350a-350-ma-100-w-dimmbar-669298



Ja. Den.

mmmax

Können auch die Nutzer weggespammt haben...



Ja. Die Befuerchtung hab ich auch. Und dann muss ein Admin drueberschauen und wieder freischalten.

Waere trotzdem nett wenn MyDealz dann wenigstens direkt vor dem Offline-Schalten und nach dem wieder Online-Schalten den Dealersteller per Nachricht informiert.

mmmax

Können auch die Nutzer weggespammt haben...


Bisschen viel Aufwand, meinste nicht.

Man könnte meinen, wir wären im Elektrikerforum wenn man sich den Deal so anschaut

mmmax

Können auch die Nutzer weggespammt haben...


Du hast noch nie programmiert oder?

mmmax

Können auch die Nutzer weggespammt haben...


Wenns gegen diese mimimi threada hilft, dann gern.
Kann ja automatisiert ablaufen, am besten mit 6 stunden post sperre in diverses damit man sich nicht beschweren kann

mmmax

Können auch die Nutzer weggespammt haben...



Das koennte ja automatisiert sein. Die sollen das nicht per Hand eintippen. Die Nachricht koennte intern im MyDealz System rausgeschickt werden wenn ein Deal vom System offline genommen wird. Zum Beispiel koennte die Nachricht sagen: mehrere Nutzer bezeichneten deinen Deal als Spam deswegen muss dieser vom Admin ueberprueft werden. Wenn dein Deal wieder online geht erhaelst du eine Benachrichtigung von uns.

dschamboumping

Man könnte meinen, wir wären im Elektrikerforum wenn man sich den Deal so anschaut



Ja. Leider liegen die Nerven blank. Es gibt ja oft LED Strip Dealz hier. Einige Leute scheinen sich damit befasst zu haben und sind jetzt sauer, wenn sie merken, dass sie scheinbar beim Thema LED noch viel zu lernen haben.

Könnte auch an der Dealeditierung von jemand anderem liegen, dass es deswegen in die Modschleife rutscht.

Habe hier jetzt auf Spam gedrückt
Mod ansschreiben ist ausreichend. Und der mydealz_helfer ist gerade online, also hättest Du auch schnell eine Antwort bekommen.
Stelle mir gerade vor, was passiert, wenn der User mit dem Flugzeug- Deal hier alle paar Minuten nachfragen würde, wo sein Deal ist X)

EmmaSCollien

Könnte auch an der Dealeditierung von jemand anderem liegen, dass es deswegen in die Modschleife rutscht.



Tatsächlich? Kann ich mir nicht vorstellen.

Spucha

Habe hier jetzt auf Spam gedrückt Mod ansschreiben ist ausreichend. Und der mydealz_helfer ist gerade online, also hättest Du auch schnell eine Antwort bekommen. Stelle mir gerade vor, was passiert, wenn der User mit dem Flugzeug- Deal hier alle paar Minuten nachfragen würde, wo sein Deal ist X)



Oh. Gibt es einen offiziellen Weg wie man bei MyDealz vorgehen soll? Gibt es da einen User "mydealz_helfer" den man anschreiben kann? Wie siehst du das der online ist?

auri

Das koennte ja automatisiert sein. Die sollen das nicht per Hand eintippen. Die Nachricht koennte intern im MyDealz System rausgeschickt werden wenn ein Deal vom System offline genommen wird. Zum Beispiel koennte die Nachricht sagen: mehrere Nutzer bezeichneten deinen Deal als Spam deswegen muss dieser vom Admin ueberprueft werden. Wenn dein Deal wieder online geht erhaelst du eine Benachrichtigung von uns.



Das selbe hab ich auch schon mal offiziell vorgeschlagen. Gerade damals bei den Kleinanzeigen hätte das viele Nachfragen erspart. Aber das Team ist nicht besonders gut in der Kommunikation nach Außen, und hat auch keine Interesse daran diese zu verbessern. Deshalb wurde der Vorschlag auch nie umgesetzt. Genauso wie viele andere nützliche Vorschläge auch.

Man muss einfach einsehen, dass die W-Fragen hier meistens unbeantwortet bleiben.

EmmaSCollien

Könnte auch an der Dealeditierung von jemand anderem liegen, dass es deswegen in die Modschleife rutscht.



Komischerweise hat jemand relativ am Anfang noch lange bevor er offline ging editiert:

Zitat:
Warum kann ich eigentlich den Deal editieren ;D
- pcpaul

Keinen Plan was da abging.

mydealz.de/pro…fer - an den Nutzer eine Privatnachricht (PN) schreiben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    2. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88
    4. Google Play Music Abo kündigen!66

    Weitere Diskussionen