Abgelaufen

Hat MyDealz schon wieder am Design herumgeschraubt?

31
eingestellt am 27. Mär
Heute Vormittag waren dir Titel doch noch fett dargestellt worden.
Nur ein Fehler oder wieder eine super tolle neue Design Idee?

1151829-LWLIX.jpg
Find ich blöd

So, wer meckert mit mir, dass früher alles besser war.


P.S. Kleinanzeigen sollen wieder zurück
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
pisst mich auch richtig an! werde wohl die kommenden nächte nicht schlafen können
"
Wer hat am Design gedreht

Wer hat am Design gedreht?
Ist es wirklich schon zu spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut',
mit der Ruhe ist Schluss für heut'.

Mydealz, Mydealz mach' nur weiter.
Das stimmt die User nicht grad' heiter.
Säg'und pins'le bunt die Wände,
treibe Scherze mit uns ohne Ende.

Machst ja manchmal schlimme Sachen,
über die wir manchmal trotzdem lachen.
Denn du bist, ja - wir kennen dich,
doch nur Farb- und Pinselstrich.

Wer hat an dem Design gedreht?
Ist es wirklich schon zu spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage,
Die machen das wieder, keine Frage! "


Frei nach "Wer hat an der Uhr gedreht"

golyr.de/kin…der
Früher war alles besser
31 Kommentare
pisst mich auch richtig an! werde wohl die kommenden nächte nicht schlafen können
Ich finds auch hässlich.
@mydealz_Helfer könntet ihr so Designentscheidungen nicht vorher kurz hier erwähnen?
Früher war alles besser
Ist wirklich blöd. Vorallem bei der Mobile Version.
war auch gerade irritiert
mydealz_krokodilvor 1 m

Ist wirklich blöd. Vorallem bei der Mobile Version.


Stimmt, da sieht es ja noch schrecklicher aus.
Der Speck muss weg, typisch im Frühling, alle specken für die Sommerfigur ab, aber wirklich gut schaut das dann auch nicht aus.
Also ich bin ja sonst mit dem Design nicht unzufrieden, aber das gleicht ja einer Kastration....
So geht die Überschrift unter, Übersichtlichkeit leidet. Hoffe ist nur ein Fehler.
Bitte den Titel wieder fett machen. Danke.
ɢноѕтΘпе27. Mär

Bitte den Titel wieder fett machen. Danke.


Geht nicht, habe ich schon versucht
@admin ist das nur ein Fehler oder was habt ihr euch bei dieser Designentscheidung gedacht?
Bearbeitet von: "Shopper-Man" 27. Mär
Shopper-Manvor 35 s

Geht nicht, habe ich schon versucht


Ich weiß, dass du das nicht kannst.
Ich fand MyDealz sowieso besser als es noch in kleinen Clubs gespielt hat...
UnbekannterNr1vor 4 m

Der Speck muss weg, typisch im Frühling, alle specken für die Sommerfigur a …Der Speck muss weg, typisch im Frühling, alle specken für die Sommerfigur ab, aber wirklich gut schaut das dann auch nicht aus.



Winterspeck ist weg - ich trag jetzt Frühlingsrollen

PS: ganz großes Lob an das mydealz-Designteam - Ihr macht einfach einen Spitzenjob
Besorg dir mal ein Leben
toll jetzt sind die Pfunde wieder druff und die Titel fett - krass FETT ALTAAAAAAAAAAAAAAAA
"
Wer hat am Design gedreht

Wer hat am Design gedreht?
Ist es wirklich schon zu spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut',
mit der Ruhe ist Schluss für heut'.

Mydealz, Mydealz mach' nur weiter.
Das stimmt die User nicht grad' heiter.
Säg'und pins'le bunt die Wände,
treibe Scherze mit uns ohne Ende.

Machst ja manchmal schlimme Sachen,
über die wir manchmal trotzdem lachen.
Denn du bist, ja - wir kennen dich,
doch nur Farb- und Pinselstrich.

Wer hat an dem Design gedreht?
Ist es wirklich schon zu spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage,
Die machen das wieder, keine Frage! "


Frei nach "Wer hat an der Uhr gedreht"

golyr.de/kin…der
Nur durch unser Gemecker haben wir den alten Status wieder
geht doch! Jetzt bitte noch die Kleinanzeigen ...
Bearbeitet von: "schopper2" 27. Mär
noname951vor 33 m

Ich finds auch hässlich.@mydealz_Helfer könntet ihr so D …Ich finds auch hässlich.@mydealz_Helfer könntet ihr so Designentscheidungen nicht vorher kurz hier erwähnen?


Ne, historisch gesehen machen wir es doch schon immer genau andersrum.

Shopper-Manvor 18 m

Nur durch unser Gemecker haben wir den alten Status wieder Nur durch unser Gemecker haben wir den alten Status wieder


Auch wenn es hart ist: Daran lag's nicht. War nur ein Bug in einem Update. Wurde ja aber auch schnell wieder gefixt.
schopper2vor 18 m

geht doch! Jetzt bitte noch die Kleinanzeigen ...


Dem ist nichts hinzuzufügen.
Davidvor 1 m

Ne, historisch gesehen machen wir es doch schon immer genau andersrum. Ne, historisch gesehen machen wir es doch schon immer genau andersrum. Auch wenn es hart ist: Daran lag's nicht. War nur ein Bug in einem Update. Wurde ja aber auch schnell wieder gefixt.


Dann fixt mal die verschwundenen Kleinanzeigen
Davidvor 4 m

Ne, historisch gesehen machen wir es doch schon immer genau andersrum. Ne, historisch gesehen machen wir es doch schon immer genau andersrum. Auch wenn es hart ist: Daran lag's nicht. War nur ein Bug in einem Update. Wurde ja aber auch schnell wieder gefixt.


Lass mir meine Illusion
haha
Bearbeitet von: "Shopper-Man" 27. Mär
ɢноѕтΘпе27. Mär

Dann fixt mal die verschwundenen Kleinanzeigen


Vielleicht in 5 Tagen. Wobei... das gäbe wohl einen Shitstorm.
Davidvor 39 m

Vielleicht in 5 Tagen. Wobei... das gäbe wohl einen Shitstorm.


Das gibt eine Party wenn Sie in 5 Tagen pünktlich deine
Ich finde es viel schlimmer dass die iOS Alarme jetzt statt FETT den wichtigen Dealtitel = Produktnamen zu erwähnen nur noch fett schreiben “Schlagwortalarm”. Wen interessiert es bitt ob es eine Schlagwirtalarm ist oder nicht? Lese dann 20x Schlagwortalarm. Leute seit 10 Jahren gibt’s euch. Macht doch vorher mal ne Umfrage oder so...
Das Design ist verhunzt ohne Ende. Genau genommen ist das gar kein Design mehr, sondern ein undefinierbares Gebilde
@admin@David
Vorschlag: Wenn Deutschland Weltmeister wird bekommen wir die Kleinanzeigen zurück.
FliegendeRaupevor 6 m

@admin @David Vorschlag: Wenn Deutschland Weltmeister wird bekommen wir …@admin @David Vorschlag: Wenn Deutschland Weltmeister wird bekommen wir die Kleinanzeigen zurück.


Die Wahrscheinlichkeit erachte ich gerade als so gering, dass ich mich ja fast drauf einlassen würde...
Davidvor 5 h, 3 m

Die Wahrscheinlichkeit erachte ich gerade als so gering, dass ich mich ja …Die Wahrscheinlichkeit erachte ich gerade als so gering, dass ich mich ja fast drauf einlassen würde...


Ist alles mit Jogi und der Mannschaft abgesprochen. Die Niederlage sollte als Tarnung dienen, damit niemand mit Deutschland rechnet. Schweden und Südkorea wird auseinander genommen. Willkommen zurück Kleinanzeigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler