Hat noch jemand einen DB eCoupon abzugeben?

0
eingestellt am 4. Aug 2015
Hi
hat vielleicht noch jemand einen 10 Euro DB eCoupon den er nicht braucht?

Würde mich sehr freuen....sofern das überhaupt geht und nicht wirklich personengebunden ist?

Hat das schonmal jemand erfolgreich probiert?

Also ich würde ja auch die Bonuspunkte überlassen aber das Problem ist, dass ich meine Bonuskartennummer beim DB Navigator schon gespeichert habe. Kann man das eigentlich bei jeder Buchung ändern?
Allerdings weise ich mich mit meiner Bonuskarte auch immer aus beim Handyticket, dann ist das vermutlich zu kompliziert, oder kann man das Ausweisdokument auch pro Buchung ändern?

Ach so, meine Fahrkarten kosten immer 56 Euro, da ich mir fast jedes Wochenende ein Wochenendticket kaufe.

Liebe Grüße

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Kreditkarte 70€ in Cybermonday, gibts da ne Übersicht ob sich die Ka…911
    2. Klang: Echo Plus vs. Google Home512
    3. Cyberweek / Black Friday88
    4. Diverses 2017 Girokonto59

    Weitere Diskussionen