Hat noch jemand einen DB eCoupon abzugeben?

Hi
hat vielleicht noch jemand einen 10 Euro DB eCoupon den er nicht braucht?

Würde mich sehr freuen....sofern das überhaupt geht und nicht wirklich personengebunden ist?

Hat das schonmal jemand erfolgreich probiert?

Also ich würde ja auch die Bonuspunkte überlassen aber das Problem ist, dass ich meine Bonuskartennummer beim DB Navigator schon gespeichert habe. Kann man das eigentlich bei jeder Buchung ändern?
Allerdings weise ich mich mit meiner Bonuskarte auch immer aus beim Handyticket, dann ist das vermutlich zu kompliziert, oder kann man das Ausweisdokument auch pro Buchung ändern?

Ach so, meine Fahrkarten kosten immer 56 Euro, da ich mir fast jedes Wochenende ein Wochenendticket kaufe.

Liebe Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Klimaanlage für die Wohnung??1125
    2. [SUCHE] Festplatte(n) zum besten Preis-Leistungsverhältnis (Preis/TB)11
    3. Samsung S8 Plus User aufgepasst / Gorilla Glas ist nicht eben!56
    4. Suche kompaktes Smartphone33

    Weitere Diskussionen