Hat noch jemand Probleme mit PVZ Stockelsdorf???

19
eingestellt am 19. Feb 2019
Hi. Habe die Autozeitung bestellt. Geld ist weg, Gutschein noch nicht da und noch nicht eine Zeitung erhalten. Telefonisch dort keine Chance, emails blieben unbeantwortet ..... hat jemand Erfahrung / Idee?
Zusätzliche Info
Sonstiges
19 Kommentare
mir hben sie auf email (Kontaktformular ) geantwortet.Hat aber schon etwas länger (1-2 Wochen) gedauert
ok, auf meine mails keine Reaktion. Sollte schon die 3. Ausgabe erhalten haben, aber nichts gekommen
Geld zurückbuchen oder Mahnverfahren einleiten.
habe zurückgebucht, mal sehen, ob sie sich jetzt melden ....
Zahlst halt jetzt noch die Gebühren für die Rückbuchung, falls sie sich rühren.
Da wäre eine Mahnung per Post sinnvoller gewesen.
Hot für Stockelsdorf
Google einfach mal PVZ Erfahrung!

Fast alle Abos werden von PVZ im Hintergrund vermarktet.
PVZ ist unfassbar langsam. Bei meinem Abo ist es so, dass der Gutschein 9 Wochen nach der Lastschrift kommt (stand auch in der E-Mail).
bei mir hats mal über 2 (!!!) jahre gedauert bis die das Abo "ausgeliefert" haben. hatte mir den 1€ Abo Kosten aber schon über paypal zurückgeholt.
Ich hätte vor der Rückbuchung zumindest mal eine Lieferfrist gesetzt bzw. den Vertrag wegen Nichterfüllung widerrufen.

gesetze-im-internet.de/bgb…tml
Bearbeitet von: "Pixelfehler" 19. Feb 2019
Ohne einen zeitlichen Verlauf zu den Ereignissen da oben, kann Dir niemand Input geben. Die Autozeitung erscheint ja nur alle 2 Wochen, wenn man etwas Pech hat, kann man also schonmal 4 Wochen bis zur ersten Lieferung warten. Die Prämie meist sogar erst 2 Monate nach Abbuchung.
ich hatte jetzt auf eine nachfrage nach einer prämie auch eine weitere tolle erfahrung mit denen
da ich das abo schon mal in der vergangenheit wahrgenommen hätte würde es keine prämie mehr geben...

ich kann nur vor pvz & kioskpresse etc warnen auch wenn die noch so gepusht werden hier
schwerelosvor 6 h, 9 m

habe zurückgebucht, mal sehen, ob sie sich jetzt melden ....



Da melden Sie sich garantiert per Mahnung......gepfefferte Antwortmail (wenn man im Recht ist) hilft. Man braucht etwas Geduld und Nerven.
buchtauschervor 1 h, 29 m

ich hatte jetzt auf eine nachfrage nach einer prämie auch eine weitere …ich hatte jetzt auf eine nachfrage nach einer prämie auch eine weitere tolle erfahrung mit denen da ich das abo schon mal in der vergangenheit wahrgenommen hätte würde es keine prämie mehr geben...ich kann nur vor pvz & kioskpresse etc warnen auch wenn die noch so gepusht werden hier


PVZ ist zwar liederlich, aber manchmal merkt man auch, daß im Hintergrund durchaus was geschieht. Bei zwei Abokündigungen einmal nur die automatische Eingangsbestätigung erhalten, bei dem anderen später auch die explizite Kündigungsbestätigung mit Ablaufdatum. Beim ersten mit der Eingangsbestätigung es mal drauf ankommen lassen und nicht nachgehakt, aber es wurde weder weiter geliefert, noch abgebucht. Dickes Fell empfehlenswert, Weiterempfehlung an Unbedarfte nicht empfehlenswert. <-;<
Ich habe bei PVZ an was anderes gedacht...
20842697-sfVam.jpg
Der letzte Laden.
habe damit auch Probleme (TV Movie)
habe versucht bei Bauer zu kündigen, aber bisher keine Antwort

muß man bei Bauer oder bei PVZ kündigen?
Hi, habe schon seit 1 JAHR Ärger mit der PVZ - Abo wurde angeblich nicht gekündigt und verlängerte sich damit, was interessanterweise von meiner Frau abgebucht und online mit falschem Namen von mir abgeschlossen wurde. Die Abbuchung hat sie zurückgehen lassen und um den Abschluss geben. Den gab es nicht, sondern nur einen Brief vom Anwalt und aus 100eur Jahresabo-Gebühr wurden nach zig Briefen nun 400eur. Die Briefe habe ich Anfangs zurückgehen lassen und nie darauf reagiert. Dann kam Post zur meiner 10Jahre alten Adresse. Auch da habe ich nicht reagiert. Jetzt bietet man mir wieder an nur die 100eur zu begleichen, bevor man ein Mahnverfahren eröffnet.

Das sind einfach nur Verrecher und das Internet ist voll davon. Sobald man zahlt oder reagiert sitzt man drin. Wer kann von ähnlichen Situationen berichten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text