Hat noch jemand Schwierigkeiten mit der Lieferung von Lidl?

18
eingestellt am 9. Jun
Ich habe am 3. Juni einen Roller bestellt, aber er wurde noch nicht ausgeliefert.

1601014-ORECe.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
So ein Roller fährt nur 45km/h. Das dauert eben.
Unverschämtheit
18 Kommentare
Unverschämtheit
„In kürze“ bedeutet, dass DHL das Ding noch nicht hat. Dazwischen war ein Wochenende...“Geduld“ ist das Zauberwort
Naja, ein Roller wird bestimmt per Spedition geliefert.
Ist es ein Motor- oder Elektroroller, steht ja dabei "Lieferung innerhalb von 10 Arbeitstagen"
So ein Roller fährt nur 45km/h. Das dauert eben.
DA_HP09.06.2020 12:20

Naja, ein Roller wird bestimmt per Spedition geliefert.Ist es ein Motor- …Naja, ein Roller wird bestimmt per Spedition geliefert.Ist es ein Motor- oder Elektroroller, steht ja dabei "Lieferung innerhalb von 10 Arbeitstagen"



Solcher Roller

lidl.de/de/…002

26602075-HJUsS.jpg
Bearbeitet von: "Anme" 9. Jun
Anme09.06.2020 12:24

Solcher …Solcher Rollerhttps://www.lidl.de/de/hudora-scooter-big-wheel-205-hochwertiges-aluminium-umklappbarer-lenker-ab-6-jahren/p337469?variantId=000000100290586002[Bild]


Dauert immer, bis Lidl das an DHL übergeben hat. Bei mir letztens fast 2 Wochen. Geduld.
flofree09.06.2020 12:28

Dauert immer, bis Lidl das an DHL übergeben hat. Bei mir letztens fast 2 …Dauert immer, bis Lidl das an DHL übergeben hat. Bei mir letztens fast 2 Wochen. Geduld.



Anme09.06.2020 12:42


Danach hat dhl noch Mist gebaut und Paket kam nach gut 3 wochen an.
Bearbeitet von: "flofree" 9. Jun
Lidl ist, bei mir, die totale Katastrophe: Bestellungen können aufgegeben werden aber werden dann einfach gelöscht ohne Info an mich, oder werden verzögert versendet, Retouren dauern gerne mal 2-3 Wochen.

Habe bisher nur schlechte Ehrfahrungen gemacht mit Lidl online...
Am 30.05 gekauft und Bestellung erscheint als abgeschlossen. Sendungsverfolgung liegt vor aber noch nicht an dhl übergeben.
Ist aktuell normal, liegt denke ich auch eher an DHL bzw. an den Kapazitäten die Lidl/DHL ausgehandelt haben.
derAffeMitDerWaffel09.06.2020 12:49

Lidl ist, bei mir, die totale Katastrophe: Bestellungen können aufgegeben …Lidl ist, bei mir, die totale Katastrophe: Bestellungen können aufgegeben werden aber werden dann einfach gelöscht ohne Info an mich, oder werden verzögert versendet, Retouren dauern gerne mal 2-3 Wochen.Habe bisher nur schlechte Ehrfahrungen gemacht mit Lidl online...


Ich kann gegenteiliges berichten.
Hab letztes Jahr einen Ampelschirm gekauft, dieses Jahr kaputt gegangen, anstandslos wurde sich entschuldigt und eine komplette Erstattung angeboten. Empfinde ich nicht als selbstverständlich.
im SUP-Deal gibt es ähnliche Berichte. Es dauert bei Lidl. Außer Geduld hilft da nichts.
bastiian09.06.2020 13:31

Ich kann gegenteiliges berichten.Hab letztes Jahr einen Ampelschirm …Ich kann gegenteiliges berichten.Hab letztes Jahr einen Ampelschirm gekauft, dieses Jahr kaputt gegangen, anstandslos wurde sich entschuldigt und eine komplette Erstattung angeboten. Empfinde ich nicht als selbstverständlich.


Das ist gut zu hören.

Ich kann mir vorstellen, dass Reklamationen (wie dein Schirm) vielleicht von Lidl selber und der Shop (= Versand und Retouren) von einem Dienstleister erledigt werden. Aber kA, ist nur eine Vermutung.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein bisschen mehr Geduld üben, also abwarten und Tee trinken.

Das Coronavirus ist auch immer noch allgegenwärtig und beeinträchtigt auch den E-Commerce und die Logistik.
Wir hatten bisher nie Probleme bei Lidl.
Kann auch den Thread nicht nachvollziehen. Vllt entweder etwas in Geduld üben bei Onlinebestellungen oder vor Ort in einen Laden gehen.
Noch dazu ist es sicher sinnvoller im Service anzurufen anstatt hier Stimmung machen zu wollen.
Die Meldung kennt doch inzwischen jeder der was bestellt. Manche Läden werden immer wieder tagelang nicht angefahren von DHL...ich finde nach paar Tagen sollte man aber noch den Ball flach halten.
In den letzten Wochen auch zwei Mal Probleme mit Lidl-Bestellungen gehabt.

Eine Bestellung ist angeblich bei DHL verloren gegangen, eine andere dauerte ewig bis die Bestellung von Lidl an DHL übergeben wurde.

Und wenn man sich schriftlich beschwert (Telefonkontakt ging ja wochenlang nicht) hat, bekommt man einfach ein paar nichtssagende Textbausteine vor den Latz geknallt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler