Hat RTL Crime keine Mediathek?

7
eingestellt am 31. Okt 2020
Leider gibts bei Netflix nur die ersten vier Staffeln von How to get away with murder. 5+6 gibts nach meinen Recherchen am günstigsten bei RTL Crime. Kannte ich bisher nicht und hab ich noch nie abonniert. Anscheinend laufen da aber nur einzelne Folgen und auch nur an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit wie beim doch eigentlich schon lange ausgestorbenen linearen TV.
Ich kapier das alles nicht. Ich hab RTL Crime schon angeschrieben, aber die antworten leider nicht, wahrscheinlich war die Frage zu blöd.
Weiß jemand, ob die wirklich keine „Mediathek“ haben, will meinen, dass man dort wirklich nicht alle Folgen hintereinander weg gucken kann?
Bei allen anderen sind die beiden Staffeln nicht in der Flat und 50 Euronen finde ich jetzt ein bissi überzogen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Dein Kommentar