Hat schon jemand das Cashback von der Logitech Tablet-Zubehör Aktion erhalten?

Habt ihr schon das Cashback von folgender Aktion erhalten?
logitech.com/cas…ack

Ich habe meine Unterlagen am 07.11.2013 eingereicht und warte noch immer auf das Cashback. Die maximale Bearbeitungszeit von 8 Wochen sind ja bereits vergangen...

10 Kommentare

Frag´ doch da einfach mal nach, anstatt hier...bist doch bestimmt schon ein Großer oder? oO

Auch noch net...hab aber erst Anfang Dezember beantragt...

gib doch einfach den code auf der seite ein und schau dir den aktuellen status an...

Bei mir auch noch nichts (05.12.13).

Mein Status stand jetzt über 4 Wochen auf Bearbeitung und jetzt schau ich grad nach und etz steht da: bei ihren Unterlagen ist ein Problem aufgetreten.
Was soll das jetzt? Wie gehts jetzt weiter? Hat das noch jemand?
Ich will mein Cashback.

Status Ihres Antrags : Ihre Unterlagen sind in Ordnung.

Kaufdatum : 01/12/2013
Status Ihres Antrags : Ihre Unterlagen sind in Ordnung.

@stefanspandl
Wenn Logitech das seriös angeht, melden sie sich bei dir. Aber irgendwie würde ich mich da nicht drauf verlassen!

Ich habe denen eine Email geschrieben was los ist und habe folgende Antwort erhalten:

Ihre Anfrage ist nicht konform. Sie haben den Beleg oder die Rechnung von Ihrem Kauf nicht hochgeladen.
Bitte senden Sie uns die Rechnung durch Ihren Logitechkonto.
Vielen dank im Voraus,
Ihr Logitech Team


Was für ein Logitech Konto? Wenn ich meinen Status abfrage gibt es keine Möglichkeit nochmal irgendwo ein Dokument hochzuladen.
Auch habe ich sonst keinen Login bei denen.
Ich dreh durch...

email in französich und ein satz deutsch, heute erahlten:

Chère cliente, cher client,

Nous avons bien reçu votre courrier de participation à notre offre 40384 Logitech offer et vous en remercions. Cependant, pour pouvoir y donner une suite favorable, nous vous invitons à compléter votre dossier sur les points suivants :
Sie haben den Beleg oder die Rechnung von Ihrem Kauf nicht hochgeladen.

Afin de régulariser votre demande dans les meilleurs délais, nous vous invitons à nous faire parvenir dans les 10 jours maximum suivant la réception de ce mail les justificatifs attendus à l'adresse suivante :
CUSTOM SOLUTIONS
OPERATION 40384 / 2719

Service Réclamation
13102 ROUSSET CEDEX
FRANCE

Nous vous prions d'agréer, chère cliente, cher client, l'expression de nos salutations distinguées.

Vous recevez cet email car vous avez participé à l'opération de référence 40384 Logitech offer.
Cet email a été généré automatiquement, merci de ne pas y répondre, votre réponse ne sera pas traitée.
Pour toutes questions concernant cette opération, contactez le service client au


WAS SOLL DAS????

Wenn ich den Google Übersetzer richtig verstehe dann soll ich jetzt per Post alle Daten zu denen schicken oder wie?

mfg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1631
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1521
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2838
    4. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2330

    Weitere Diskussionen