Hat schon jemand eine Reise per VPN aus dem Ausland gebucht?

eingestellt am 25. Nov 2021
Hallo Leute,

bekanntlich lässt sich ja Geld sparen wenn man ein Hotel per VPN aus dem Ausland bucht.

Ich selbst habe das noch nie gemacht. Da wir nächstes Jahr erstmalig in den Sommerferien verreisen "müssen" suche ich nach Möglichkeiten den Preis etwas freundlicher zu gestalten.

Konkret möchte ich ein TUI Hotel in Kroatien buchen.

Hat jemand sowas schon mal gemacht und kann ein Land empfehlen, von wo aus Kroatien besonders günstig ist? Würde man dann eher TUI.de oder die Seite des Hotels in Kroatien oder Seiten von 'lokalen' Reisebüros aufsuchen?

Gibt es noch weitere Fallstricke die man beachten sollte?

Bin für jeden Tipp dankbar !
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar