Hat schon jemand mit dem Kundenservice von Barclaycard gesprochen?

13
eingestellt am 30. Jan
Seit einer Woche versuche ich die Hotline zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich habe es die ersten Tage nachmittags (wenn ich von der Arbeit komme) versucht, danach auch mal morgens und in der Nacht. Leider kein Erfolg. Immer nach ca. 30 Minuten dann aufgegeben.

Mein Anliegen ist eigentlich relativ einfach. Mein Limit wurde erhöht. Brauche ich nicht (und fühle mich auch nicht wohl bei einem so großen Betrag).

Gibt es eine Online-Möglichkeit das Ganze sicher zu erledigen.

Und bevor es wieder losgeht:

Der Tip, ruf doch mal direkt bei Barclay an, bringt nichts, ich habe es ja schon versucht. Und nein, ich werde euch nicht meine KK Nummer, die PIN oder die dreistellige Sicherheitszahl geben, damit mein Anliegen vom MydealzService bearbeitet wird.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Tut mir leid ohne deine KK Nummer, die PIN oder die dreistellige Sicherheitszahl kann ich dir leider nicht helfen.
Nein habe noch nie angerufen. Schreib denen doch ne Mail mit der Bitte um Erhöhung des Limits. Achte drauf dass du kk Nummer und cvc reinschreibst und mich in cc nimmst.
13 Kommentare
Tut mir leid ohne deine KK Nummer, die PIN oder die dreistellige Sicherheitszahl kann ich dir leider nicht helfen.
Nein habe noch nie angerufen. Schreib denen doch ne Mail mit der Bitte um Erhöhung des Limits. Achte drauf dass du kk Nummer und cvc reinschreibst und mich in cc nimmst.
Ich habe letzte Woche dort angerufen, wegen den neuen Kreditkartenbedingungen. Sofort durchgekommen.

Sonst schreibst Du denen einfach.
Schon per Mail versucht?
Ich hatte nie Probleme bzgl. Kontaktaufnahme per Telefon.
Sie haben Fragen zum Thema Kreditkarten? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an service@barclaycard.de


mfg MyDealz-Kundenservice für nicht alleine überlebensfähige Menschen.
Hatte die mal angerufen um vorzuwarnen, dass ich die Karte im Ausland einsetzen werde (um eine Sperre zu vermeiden). Hat alles wunderbar geklappt und bin schnell durchgekommen.
Habe bisher auch kein Problem gehabt. Bin zweimal direkt durchgekommen...
Heute so gegen 16 Uhr. Bin sofort durchgekommen
Vielleicht mal die angerufene Nummer abgleichen
Gestern habe ich eine halbe Stunde in der Warteschleife gewartet (so gegen 18: 30 Uhr). Geholfen wurde mir dann aber sehr schnell und kompetent.
Bearbeitet von: "crash0r" 30. Jan
Hatte da nie Probleme, vielleicht falsche Nummer? Auf der Karte steht die Hotline
Ich hab mich 1x per Mail/Kontaktformular beschwert und wurde am nächsten Tag angerufen von denen xD
Bin ich froh die BC Karten gekündigt zu haben, als der Brexit los ging. Jedoch hatte ich nie Probleme telefonisch durchzukommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler