Beliebteste Kommentare

Andreas1991

Danke für eure ehrlichen Antworten.


Super, dass die Frage immer gelöscht wird oO

11 Kommentare

Kauf den originalen

Spätestens wenn das 2. oder 3. Spiel den Controller nicht erkennt oder Tasten vertauscht (manches kann man mit dem 360 Controller Emulator hinbiegen, aber nicht alles) beißt du dir in den Arsch. Investier was

Avatar

GelöschterUser357117

Danke für eure ehrlichen Antworten.

Andreas1991

Danke für eure ehrlichen Antworten.


Super, dass die Frage immer gelöscht wird oO

Andreas1991

Danke für eure ehrlichen Antworten.


Ja...echt schwach!

So wird es übersichtlicher. Alle löscher kommen auf die Ignorierliste.

casimir1de

So wird es übersichtlicher. Alle löscher kommen auf die Ignorierliste.


Same here. Gerade geklickt.

Andreas1991

Danke für eure ehrlichen Antworten.

Einfach Leuten mit so einer Attitüde keine Fragen beantworten. (:

Avatar

GelöschterUser357117

Ich hatte gefragt ob der X-Box 360 Controller von Gearbest für knapp 10 Euro gut ist oder eher Schrott.

Avatar

GelöschterUser357117

Andreas1991

Danke für eure ehrlichen Antworten.



Mann stellt dich nicht so an

Turaluraluralu

Einfach Leuten mit so einer Attitüde keine Fragen beantworten. (:



Bei "Ersttätern" ist das leider nicht möglich - und ich studier ja auch vor dem Beantworten nicht erstmal die History von den Leuten.
Und lieber "Löschen bitte" als Itsynox oder wie der heißt der sich ohne einen Beitrag unter Diverses nicht mal mehr den Allerwertesten abwischen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Plus Gutschein von McDonalds zu tauschen44
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1527
    3. TV Sat. Ohne Anschluss44
    4. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O67

    Weitere Diskussionen