Beste Kommentare

Geizhals des Monats Februar - Herzlichen Glückwunsch!

10 Kommentare

Geizhals des Monats Februar - Herzlichen Glückwunsch!

Nils1989

Geizhals des Monats Februar - Herzlichen Glückwunsch!



haha

Solltest du öffentliche Verkehrsmittel nutzen (wovon ich ausgehe), dann könntest du durch Schwarzfahren einen Teil des Eintrittspreise einsparen.
Das erfordert natürlich eine gewisse kriminelle Energie.

.

Verfasser

Nils1989

Geizhals des Monats Februar - Herzlichen Glückwunsch!


Ja ne ist klar, aber wenn du 10€ Zalando oder Conrad-Gutscheine suchst ist das ein riesen Unterschied?
Wo auch noch jeder sich ein Bein hier ausreißt um 0,50 € zu sparen und weiß Gott was dafür macht.

Verfasser

doneone

Solltest du öffentliche Verkehrsmittel nutzen (wovon ich ausgehe), dann könntest du durch Schwarzfahren einen Teil des Eintrittspreise einsparen.Das erfordert natürlich eine gewisse kriminelle Energie.



Und wenn ich dem Hausmeister ein Bier ausgebe lässt der mich durch die Hintertür rein.

doneone

Solltest du öffentliche Verkehrsmittel nutzen (wovon ich ausgehe), dann könntest du durch Schwarzfahren einen Teil des Eintrittspreise einsparen.Das erfordert natürlich eine gewisse kriminelle Energie.


Watt fragste dann hier?!

Verfasser

weil ich gerne vernünftige Antworten gehabt hätte. Verzeihung mein Fehler.

Schon Wahnsinn das teilweise irgendwo einfach so Eintritt verlangt wird. Mit dem Prinzip kann ich mich auch nicht anfreunden (_;)

Aussteller anschreiben, die vergeben öfters mal Karten umsonst.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt1222
    2. HINWEIS: com.direct Girokonto ab 24.04.2017 mit erneut geänderten Regeln: k…11
    3. Sky Aktivierung hinauszögern?66
    4. Telekom Mindestvertragslaufzeit endet -> Kündigen um evtl Angebote zu bekom…56

    Weitere Diskussionen