ABGELAUFEN

[HAT SICH ERLEDIGT] Hab auch mal ne Frage.......Annahmeverweigerung

Hab auch mal ne Frage.......


Eine Bestellung bei Amazon lässt sich nicht mehr stornieren, da schon auf dem Weg.
Wenn ich nun die Sendung nicht annehme, wird sie ja an Amazon zurückgesandt.

Soweit so gut.

Stellt mir Amazon dann irgendwelche Rücksende-VSK in Rechnung?

Die müsste ich ja selber zahlen, wenn ich das Paket annehme und selber zurücksende (unter 40,-€).

Hat jemand Erfahrungen? Danke!

9 Kommentare

Nein. Die Annahme verweigern kostet nix für dich.

nein, du hast keine Kosten oder weitere Probleme. Für Amazon ist das sogar besser, da sie somit keine geöffnete Ware prüfen müssen.

Amazon bittet sogar darum, wenn man eine Sendung versucht zu stornieren, die schon ganz kurz vor Verlassen des Lagers ist.

Ja macht media markt auch so. Einfach Annahme verweigern.

Verfasser

Danke an alle!

Zählt wohl als Retoure

Verfasser

Imadog

Zählt wohl als Retoure


Ich ahne was Du meinst; damit habe ich aber kein Problem...;)

wenns erledigt ist bitte unter Melden als abgelaufen markieren

Verfasser

marckbln

wenns erledigt ist bitte unter Melden als abgelaufen markieren


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. BILD Adblock sperre umgehen99176
    2. Frage an euch zoll Profis3023
    3. Plasti Dip in.pro Dip Sprühfolie 2x400ml für 9€ @ Tedi11
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…111435

    Weitere Diskussionen