Hat sich erledigt, vielen Dank!

19
eingestellt am 26. Okt 2017Bearbeitet von:"kron"
Hi,

ich hätte eine etwas ungewöhnliche Bitte. Ich brauche für unseren Youtube-Kanal (kurzzeitig) über 100 Abonnenten, damit ich eine eigene URL erstellen kann.
Falls ihr einen Google-Account habt und paar Sekunden Zeit, wäret ihr so nett und würdet den Kanal abonnieren? Da ist kein Haken, je nach Paranoiaeinstellungen sieht das auch keiner, und ihr könnt das Abo am nächsten Tag gern wieder zurückziehen.
Hier der Link:
youtube.com/cha…MjA
Zusätzliche Info
19 Kommentare
PN
Abonniert, Aber gibt's nicht so was im 1000er Pack bei eBay?
Verfasser
Keine Ahnung, aber das wär bisschen Kanonen auf Spatzen, es geht um aktuell noch 25...
Abonniert. Noch 23.
noch 21
Noch 20
Heute Abend abo!
so gleich mal 3 Abos da gelassen
noch 14
noch 9
noch 4
3
1
99 sind es jetzt
Bearbeitet von: "71M" 26. Okt 2017
100 voll gemacht as promised
hab die 100 voll gemacht :-*
Deabonnieren nicht vergessen
Verfasser
Ja, einige haben damit wohl schon angefangen. Es fehlt immer noch einer! Bitte nochmal einer abonnieren
Und unabhängig davon vielen vielen Dank an alle Klicker!
Verfasser
So, es ist geschafft, ihr dürft das sinkende Schiff nun wieder verlassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler