hat steam etwas geändert?

Hallo,

ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.

ich habe folgendes Problem / Situation:
meine Steam Spiele habe ich alle auf einer externen FP zusätzlich gespeichert. Jetzt habe ich einen neuen Rechner, und wollte die Spiele alle in steam/steamapps/common wieder einfügen. Jedoch lädt steam die Spiele jetzt alle in steamapps/downloading und es reagiert gar nicht darauf, dass das Spiel bereits komplett vorhanden ist. Sonst hat diese Kopierfunktion bei mir immer funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung? Ich wollte nicht alles noch einmal downloaden. Danke!

2 Kommentare

ok, hat sich erledigt. Ich habe einen Fehler vorher begangen.
Ich hatte in steam ein Spiel zum Installieren angeklickt, bevor ich die Dateien im common Ordner drin hatte. Wenn steam bei der Installation bereits vorhandene Dateien überprüft und nichts findet, werden die Dateien im "downloading" Ordner verschoben. Dann bringt alles anschließend kopieren gar nichts.
Lösung: Rechtsklick aufs game, lokale Dateien löschen, dann bereits vorhandene Dateien in common kopieren, und dann erst auf install klicken.
Trotzdem Danke an die, die sich Gedanken gemacht haben....

ich kopier einfach immer den kompletten steam ordner, wenn windows mal wieder neuinstalliert werden musste, klappt 1A

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Funke" Badge nicht1617
    2. Problem mit lokal.com User2033
    3. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine11
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1214

    Weitere Diskussionen