Hat Vodafone zum 01.10.2015 bei manchen Verträgen 4G freigeschaltet?

7
eingestellt am 1. Okt 2015
Hi, seit heute zeigt mein iPhone an das ich im 4G Netz wäre.. Habe aber einen Vertrag ohne LTE.
Geht es Jemand ähnlich?

(Mein Vertrag ist so ein Mitarbeitervertrag über die Firma und heißt Professional L.)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

1212 ist kostenlos

wahrscheinlich wieder so ein "Service" von Vodafone. Viel Spaß bei der Reklamation.

Hab auch teilweise z.B. in anderen Städten keine Drosselung mehr von 21,5 Mbits, sondern offen und erreiche dann 90 Mbits oder ähnlich... Wird wohl ein Systemfehler sein oder die schalten das frei, wenn z.B wenig los ist, also wenige eingeloggt sind am Sendemasten...

Bei mir im Ort hatte ich nur ab und zu LTE. Im Nachbarort hatte ich immer LTE mit 66MBits. Bei der Berufsschule war es vorher nur H und jetzt LTE mit 55MBits und neuesdings im Ganzen Ort LTE mit 75Mbits

sparkeonTV

Bei mir im Ort hatte ich nur ab und zu LTE. Im Nachbarort hatte ich immer LTE mit 66MBits. Bei der Berufsschule war es vorher nur H und jetzt LTE mit 55MBits und neuesdings im Ganzen Ort LTE mit 75Mbits


Kann auch am Ausbau von VF liegen. Zumindest bei mir hat Vodafone in den letzten Jahren auch massiv das Netz ausgebaut, so das ich jetzt fast immer LTE habe. Und VF schaltet ohnehin immer mehr Tarife für LTE frei (zumindest die originalen).

Ui, da habe ich gleich mal 4G eingeschaltet und in der Tat: mein Dienst-iPhone kann plötzlich 4G. Hurra! Danke für den Tipp.

Hi
Ja bei mir auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text