Hat wer Erfahrungen mit Telekom Magenta zuhause über Corporate Benefits?

11
eingestellt am 3. Jan
Hi,
hat wer Erfahrungen mit Telekom Magenta zuhause über Corporate Benefits?
Hätte da nen paar Detailfragen.
Hab meine Mindestvertragslaufzeit durch, könnte daher eigentlich nen Tarifwechsel in den CB Tarif dort machen.
Habt wer Erfahrungen was mit aktiviertem Magenta eins passiert? Läuft das problemfrei weiter? Muss das danach neu gebucht werden?
Dank vorab, wenn sich hier wer auskennt oder schon durch hat.
Gern auch per PN
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Hinweis

Bei Fragen zum Produkt/ Tarif bzw. für eingestellte Aufträge steht Ihnen unsere kostenlose Hotline unter +49 800 6649100
Mo. - Fr. von 08:00-18:00 Uhr gern zur Verfügung.
äölkjhgfdsa03.01.2020 22:59

HinweisBei Fragen zum Produkt/ Tarif bzw. für eingestellte Aufträge steht I …HinweisBei Fragen zum Produkt/ Tarif bzw. für eingestellte Aufträge steht Ihnen unsere kostenlose Hotline unter +49 800 6649100Mo. - Fr. von 08:00-18:00 Uhr gern zur Verfügung.


Danke, das habe ich da gelesen ... gibt aber Gründe warum ich da nicht anrufe. Danke für den Hinweis, dem ich reflexartig normalerweise auch gegeben hätte ... ich habe bewusst nach Erfahrungen gefragt.
MagentaEins bleibt erhalten und muss nicht neu gebucht werden.
Speedex03.01.2020 23:08

MagentaEins bleibt erhalten und muss nicht neu gebucht werden.


Danke. Und es kann auch im aktuell selben Tarif „M“ geblieben werden? Weil die immer etwas verwirrend von Tarif Upgrade schreiben ...
Da deine Mindestvertragslaufzeit vorbei ist, kannst du den selben Tarif buchen. Steht aber auf der Seite
Bearbeitet von: "Speedex" 3. Jan
Speedex03.01.2020 23:14

Da deine Mindestvertragslaufzeit vorbei ist, kannst du den selben Tarif …Da deine Mindestvertragslaufzeit vorbei ist, kannst du den selben Tarif buchen. Steht aber auf der Seite


Nein ... es steht etwas verklausuliert nur da. Eindeutig ist das nicht. Da steht es müssen folgende Bedingungen erfüllt werden .... usw. 1 und 2 schließen sich da aber aus. Kann man so oder so lesen. Den Rabatt für die ersten 3 bzw. 6 Monate gibt’s aber nur, wenn die Bandbreite erhöht wird, richtig?

Hat man sonst „Nachteile“ in irgend einer Form? Wie lange dauert so ein Tarifwechsel?
Keine Nachteile, ist einfach nur ein Rabatt der gewährt wird. Umstellung geht schnell. Musste da aber auch einmal anrufen, da mir manche Dinge widersprüchlich vorkamen.
War bei mir eine Katastrophe. Wollte auf einen höheren Vertrag wechseln über CB.
Man hat mir den alten gekündigt und den tarifwechsel als neuanschluss gewertet. Rufnummern waren natürlich weg.
Bearbeitet von: "Nillo123" 4. Jan
GelöschterUser116722204.01.2020 06:59

Rufnummern waren natürlich weg.


Sofern der Inhaber von Anschluss der gleiche ist, kann man die Rufnummern problemlos zurückholen. Kostet dann einmalig 11€ (Nagel mich nicht fest für den Preis) pro Rufnummer. Geht aber nur 90 Tage nach Abschaltung, danach sind die Nummern endgültig zurück beim Netzbetreiber.
GelöschterUser116722204.01.2020 06:59

War bei mir eine Katastrophe. Wollte auf einen höheren Vertrag wechseln …War bei mir eine Katastrophe. Wollte auf einen höheren Vertrag wechseln über CB.Man hat mir den alten gekündigt und den tarifwechsel als neuanschluss gewertet. Rufnummern waren natürlich weg.


Hm, ok genau davor habe ich Schiss, dass deswegen was schief läuft
die standard telekom hotline gibt dir eine nummer für die mitarbeiter: 08003301028. dort kannst du alles klären. eine bestellung ist ausschliesslich online via cb link möglich. hatte erst vorgestern die telekom am apparat.
habe erst 1 jahr telekom und könnte nach den 2. jahr in den cb tarif wechseln.
Bearbeitet von: "em_eff_elf" 4. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler