Hatte jmd von euch beim S4 schon einen Displaybruch?

Hallo,
bin am überlegen mir ein S4 zu kaufen?
Habe bei den Rezession auf Amazon und auch in diversen Foren von Problemen mit Displaybruch ohne Fremdeinwirkung auftritt.
Wie schlimm ist das Problem?
Hattet jmd von euch auch Probleme damit? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Frohe Weihnachten euch

9 Kommentare

Nein.
Mein S4 ist mir schon zweimal runter gefallen und hat eine Delle im Kunststoff Rahmen und ein paar kleine Macken. Display hat immer überlebt.

OpaKarlHeinz

Nein. Mein S4 ist mir schon zweimal runter gefallen und hat eine Delle im Kunststoff Rahmen und ein paar kleine Macken. Display hat immer überlebt.


Gleicher Fall bei mir. Darüber musst du dir also keine Gedanken machen.

Nur nach einem Fall aus ca. 4 Meter auf eine Betontreppe , danach kam mein Nexus 5

Hört sich gut an wenn man bei Amazon liest hört sich das ja dramatisch an.

Am Thema vorbei aber mein S2 hatte einen Displayriss und das ohne Sturz etc. ich tippe mal auf Kälte/Wärme.

Die ersten Geräte hatten ein displayproblem. Ist jetzt aber kein Thema mehr.

Mein S4: display bruch nach Sturz. 80cm auf asphalt.

Nach einem Sturz ist das ja noch ok. Bei machen Geräten soll das Problem aber wohl auch ohne Sturz aufgetretten sein. Solange dass kein Problem ist kann ich damit leben. Wenn ich mein Handy runterschmeiße muss ich damit leben, dass der Bildschirm kaputt geht.

S4 active: Nö

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5886
    2. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…22
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1011
    4. Problem mit lokal.com User1831

    Weitere Diskussionen