Hauck Hochstuhl

2
eingestellt am 1. Dez 2019
Liebe mydealer,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hauck Hochstuhl. Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen einem Hauck Alpha und einem Hauck Beta plus. Der Unterschiede sind ja "nur", dass der Beta einen Essbrett, die Polsterung und die Rollen hat. Da wir auf das Essbrett nicht verzichten möchten, würde beim Alpha auch das Alpha Tray anfallen. Könnt ihr mir evtl. Erfahrungen/Empfehlungen zu den o.G. Artikeln schildern? Besten Dank !
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Falls du dir eine halbe Herzattacke ersparen möchtest, nimm einen mit Rollen, der nicht kippen kann.
Bei unserem Kleinen war es manchmal kurz vorm Umkippen, als er angefangen hat, den Stuhl selber ruckartig vom Tisch wegzuschieben, um aufzustehen.

Edit: Ist aber zum Glück nie passiert
Bearbeitet von: "DaHoeck" 1. Dez 2019
Der Unterschied sind nur die Rollen, beide Modelle gibt es in vier Varianten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler