Haus gekauft - Übergangszeit zwei Stromverträge?

eingestellt am 18. Apr 2016
Hallo zusammen,

ich habe ein Haus gekauft und bin mir mit der weiteren Vorgehensweise bzgl. des Stromvertrags unsicher (wir wohnen aktuell in einer Mietswohnung).
Der ehemalige Hausbesitzer (von dem Haus was wir gekauft haben) ist verstorben, aktuell läuft der Strom-Vertrag von ihm aber noch (Yello Strom Classic).

Anfang diesen Jahres habe ich unserer bisherigen Wohnungs-Stromanbieter gewechselt und hänge jetzt erstmal in einer 12-Monate-Mindestvertragslaufzeit fest.... Nun benötige ich für die Renovierungszeit (ca. 3 Monate) auf der Baustelle ja weiterhin Strom.
Wie kann ich das nun bewerkstelligen, dass ich nachher nicht 2 Verträge an der Backe habe? Ich kann ich ja nicht einfach bei meinem jetzigen Anbieter bereits zum 01.05 einen Umzug zum neuen Haus beauftragen oder?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar