Hausdurchsuchung bei vonfloerke.com by Handelsblatt

17
eingestellt am 16. Feb
Wie kann ein Redakteur nur so dämlich sein.


HAUSDURCHSUCHUNG heute morgen um 05:00 Uhr morgens. Wie wir bestätigen, hat die Polizei NRW Bonn heute morgen alle unsere Computer, Unterlagen und Schreibtische aus unserer Zentrale in Bonn mitgenommen.

Die gute Nachricht ist: Unser Lager in Stadtlohn haben sie nicht gefunden. Entsprechend gehen alle Rabatte heute weiter und wir verschicken so lange, bis unsere letzte Flasche Schnaps beschlagnahmt wurde. Jetzt schnell noch abstauben: floerke.in/club


Das sieht doch jeder das es Fake News sind.....


1336476-veBHu.jpg
Zusätzliche Info
Handelsblatt AngeboteDiverses
17 Kommentare
was ist das für ein Laden
Habe ich jetzt was nicht verstanden?
Vermute mal Fake. Oder warum findet sich beim HB nix und der "Artikel" ist nicht verlinkt.
caravanvor 12 m

Vermute mal Fake. Oder warum findet sich beim HB nix und der "Artikel" ist …Vermute mal Fake. Oder warum findet sich beim HB nix und der "Artikel" ist nicht verlinkt.


handelsblatt.com/unt…tml
Inzwischen gelöscht
Geiler Macker irgendwie, aber als Online Händler sollte sich dieser Flaschenhändler mal folgenden Spruch von Jeff Bezos durch den Kopf gehen lassen..

..Für Bezos zeigt sich Intelligenz nicht daran, wie oft jemand richtig liegt. Sie zeigt sich vielmehr daran, wie oft jemand seine eigenen Fehler zugibt und seine Strategie daraufhin verändert..
Fucknews
Schöner Fake damit er seinen Dreck los wird.
Was gibt man den eigtl noch Aufmerksamkeit. Das ist es doch was er nur möchte. Der macht sich doch nur lustig über das Rechtssystem und wird weiter sein Schindluder treiben. Sperrt den Weg und gut ist.
Schon mitbekommen, dass das Unternehmen derzeit über Amazon Spirituosen verkauft?
Avatar
GelöschterUser1101480
SPAM!
altasovor 21 h, 43 m

Sperrt den Weg und gut ist.


Was das kostet...
Da wird sich ein Löwe ja ordentlich fremdschämen müssen mit anzusehen was der Typ nun so angestellt hat.
Werden hier vF freundliche Postings eingestellt? Wer bist Du Joana8?
Jackenklauvor 2 m

Werden hier vF freundliche Postings eingestellt? Wer bist Du Joana8?


Lies dir doch mal die Kommentarhistorie durch und zu welchem Datum/Thema der Account erstellt wurde. Kannst du dir dann selbst beantworten
Jackenklauvor 12 m

Werden hier vF freundliche Postings eingestellt? Wer bist Du Joana8?


PS: Die Frau vom Schirrmacher heißt Johanna. Ein Schelm, der Böses dabei denkt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler