Haushaltsbuch iOS

6
eingestellt am 1. Apr
Frohe Ostern und dicke Eier euch allen!

Ich suche für iOS (iPad und iPhone) ein Haushaltsbuch. Gibt ja einige im AppStore und wollte mal nachfragen was ihr so benutzt und zu was ihr auch nach langfristiger Nutzung empfehlen könnt. Oftmals kommen die Störfaktoren ja immer erst nach dreimonatiger Nutzung.

Für mich wäre wichtig, dass die App über beide Geräte verwaltbar bleibt. Multiplattform auf Windows wäre auch ne feine Sache.

Vielleicht habt ihr ja Vorschläge für mich.
Zusätzliche Info
DiversesiOS AppsApps
6 Kommentare
Money pro
Ich benutze noch YNAB Classic.
Gibt es aber nicht mehr.
Nur noch eine Online Variante.

Aber für mich seit 5 Jahren das Beste.

Ich mache mir aber Sorgen mit dem High Sierra Support. Das Programm ist nicht bereit für die 64Bit Ära.
Money Control
Chocobovor 1 h, 16 m

Ich benutze noch YNAB Classic. Gibt es aber nicht mehr. Nur noch eine …Ich benutze noch YNAB Classic. Gibt es aber nicht mehr. Nur noch eine Online Variante. Aber für mich seit 5 Jahren das Beste. Ich mache mir aber Sorgen mit dem High Sierra Support. Das Programm ist nicht bereit für die 64Bit Ära.




High Sierre ist aber nicht iOS...
Bearbeitet von: "danny123" 1. Apr
Numbers?!
danny123vor 11 h, 44 m

High Sierre ist aber nicht iOS...


Ja, YNAB Classic ist doch doch auf iOS in 64 Bit.
Auf OS X jedoch nicht.
Und ohne Desktop Client macht es keinen Sinn.
Er ist aber auf Windows. Von daher sollte er dort mal schauen.

Aber was war jetzt deine Aussage?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler