Haushaltstacks.de Erfahrungen

13
eingestellt am 13. Mär
Hey, ich bitte um euer Schwarmwissen
Tatsächlich spuckt google nichts aus und die Preise sind Top!

zB haushaltstacks.de/tv-…ber


unter 200€

Jemand Erfahrungen mit diesem Händler?
lg
Ilyas
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

13 Kommentare
Brain.exe out of order?

Dafür braucht man kein Schwarmwissen!
Bearbeitet von: "noname951" 13. Mär
Tja, wenn Google ( noch ) nix ausspuckt, dann bist Du wohl der "Glückliche" der einen neuen Fake Shop gefunden hat
Wenn man ein bisschen sucht ist es definitiv nicht Vertrauenswürdig. Server USA, angebliche Adresse Spanien, allerdings findet man die Firma dahinter auch nicht! Also Finger weg meiner Meinung nach!
Jeden Tag steht einer auf... unglaublich...
Ich zieh bald auch so ein Shop hoch..

Wahnsinn. Vll. echt noch mal Internetführerschein machen.
Übrigens sind die dummen Fakeshop-Ersteller dumm genug, um sich z.B. bei den Fakedaten keine richtige Mühe zu geben.
Ist nur EINE Möglichkeit zur Prüfung einer Sache:
ust-id-prufen.de/
Angebliche USt-ID eingeben: ES B53519741
Resultat: ungültig.
Im Impressum findet man hier auch eine Mail-Addy zum Datenschutz. Was steht da: dsvgo-stacks@... Clever. Er will doch eigentlich auf Datenschutzgrundverordnung hinaus. Buchstabendreher.
Dass die Nummer im Handelsregiter sich in der USt-ID wiederfindet, ist nicht glaubhaft.
Den Namen des Geschäftsführers findest du irgendwo im Netz? Nö.
bajuffe13.03.2020 10:05

Ich zieh bald auch so ein Shop hoch.. Wahnsinn. Vll. echt noch mal …Ich zieh bald auch so ein Shop hoch.. Wahnsinn. Vll. echt noch mal Internetführerschein machen.



Ohne Spass, wie oft ich es schon bereut habe nicht einfach so ein Betrüger zu sein. Einfacher kann man schon fast keine Kohle machen
Danke an jeden, der sein Ego unter Kontrolle hatte Jetzt bin ich schlauer!
freewilly13.03.2020 15:15

Ohne Spass, wie oft ich es schon bereut habe nicht einfach so ein Betrüger …Ohne Spass, wie oft ich es schon bereut habe nicht einfach so ein Betrüger zu sein. Einfacher kann man schon fast keine Kohle machen


es ist nie zu spät sein Leben zu ändern.
Wurstcake14.03.2020 20:08

Kommentar gelöscht


Dafür extra registriert?

Schmerz muss tief sitzen, wenn man von so einem Shop abgezogen wurde.

Mein Beileid.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler