Haustelefon mit bester Sprachqualität gesucht

3 Kommentare
eingestellt am 18. Jan 2016
Hi,

welches Haustelefon habt ihr/ könnt ihr ohne Bedenken weiterempfehlen?

Die Sprachqualität sollte wirklich super sein. Und auch sonst, muss es zuverlässig sein.

Bin für Tipps sehr dankbar.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

FritzBox mit dect vorhanden? Dann auf jeden Fall ein FritzFon! Habe das MT-F und ist hammer mit HD-Voice

Verfasser

Interessant, diese Option hatte ich nie erwägt. Ich werde mich mal genauer darüber informieren.

Torhades

Interessant, diese Option hatte ich nie erwägt. Ich werde mich mal genauer darüber informieren.




Wie gesagt, nur zu empfehlen! außerdem entfällt der anschluss eines telefons an die fritzbox wenn du es direkt per DECT verbindest. so bist du total flexibel wo du deine Ladeschale hinstellst. Und das MT-F z.B. kann auch richtig viel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1933
    2. Gravis Retoure, ich breche zusammen2232
    3. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2875
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)346893

    Weitere Diskussionen