HBCI fähige Kreditkarte?

3
eingestellt am 13. Mai
Hallo,

ich nutze seit vielen Jahren die kostenlose Barclaycard NewVisa, da ich meine Konten & Depots über das Bankngprogramm "AlfBanco" verwalte nervt es mich langsam, dass ich alle Umsätze der Barclaycard manuell einbuchen muss, da ich die Karte häufig nutze ist dies recht aufwendig.

Welche Kreditkarten gibt es, die zum einen kostenlos sind und zum anderen die Umsätze auch per HBCI übermitteln?

Danke für eure Hilfe!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Ich kenn da nur welche, die an ein Girokonto genunden sind(Comdirect, Dkb etc.)

DKB Kreditkarte ist nicht per HBCI verfügbar!
com491vor 1 h, 14 m

Ich kenn da nur welche, die an ein Girokonto genunden sind(Comdirect, Dkb …Ich kenn da nur welche, die an ein Girokonto genunden sind(Comdirect, Dkb etc.)


Amazon Kreditkarte funktioniert in Outbank. Ob sie hbci kann weis ich nicht, würde aber denken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text