HD+ 3 Monate kostenlos

7
eingestellt am 15. Apr
hd-plus.de/the…use
#wirbleibenzuhause mit HD+Du bist ein ehemaliger HD+ Kunde? Dann schenken wir dir 3 Monate Fernsehen in brillanter HD- und UHD-Qualität. Alles, was du dafür brauchst, ist dein HD+ Modul bzw. HD+ Receiver mit HD+ Karte oder dein HD+ TVkey.

Deine Vorteile:

  • 3 Monate HD+ gratis - keine Registrierung, kein Abo
  • private Sender in HD- und UHD-Qualität
  • Freischaltung endet automatisch

########################################################

Hallo,
Da ich noch nie einen Deal eingestellt habe, möchte ich diesen nur zur Diskussion starten. Es kann ein anderer einstellen, wenn er denn möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt was ist. Die Freischaltung geht, habe ich gerade gemacht.
Viel Spass an die SAT HD- TV Gucker.

#########################################################

Hier noch die Bedingungen:

2. Aktion

Die Aktion richtet sich an ehemalige HD+ Nutzer, die ihr TV-Signal via ASTRA Satellit (bzw. über bestimmte Kabelnetzbetreiber (siehe hdplus.de/faq)) empfangen und neben einer digitaltauglichen Satellitenempfangsanlage, welche auf einen von HDP genutzten Satelliten ausgerichtet ist, die nachfolgend aufgeführte und mit einem HD+ Logo gekennzeichnete HD+ Hardware nutzen: HD+ Modul bzw. HD+ Receiver, jeweils mit HD+ Karte, oder HD+ TVkey.

3. Aktionszeitraum

Beginn der Aktion ist der 07. April 2020. Sie endet am 28. April 2020.
Zusätzliche Info
Spartipps
7 Kommentare
Danke! Ich habe zwar seit 2 Jahren den Unsinn nicht verlängert, aber 3 Monate für Lau nehm ich mal mit.
hehe Dachte ich mir genau so. Bezahlen lohnt dafür nicht.
Gibt's bereits einen Deal dazu
Cool, danke. Der Deal scheint an mir vorbei gegangen zu sein.
an mir auch. Wenn man HD+ in die Suche eingibt, kommt auch nix davon.
gefunden habe ich es dann auch, aber nicht wenn man als Suchwort HD+ eingibt.
Naja egal nun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler