HD+ Angebot für ein Jahresabo?!

Hallo,
da mich interessiert hat ob die großen Fernsehsender auch in HD kommen bin ich darauf gestoßen, dass man ein HD+ Abo benötigt. Die Smartcard wird dann in den Receiver geschoben und man kann Fernsehen in HD genießen :-)

Jetzt frage ich mich, ob dieses Jahresabo immer gleich viel kostet oder ob es da manchmal Angebote gibt?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Viele Grüße,
Andy

8 Kommentare

Bei ebay ne karte holen, gibts mit gebot für um 30 , bis 35 euro

man kann Fernsehen in HD genießen



endlich werbung in HD gucken? X)

und dafür auch noch zahlen zu wollen oO

Oje dummbatz TV in hd und am besten auf nen 2m TV.

glory gib mal nen link. hab ich noch NIE gesehen um 30 Euro.

kauft euch nen hd receiver wo eine gratis dabei ist für ca. 60-70 euro und verscherbelt den receiver... habt ihr auch ca. 30 euro für die karte gezahlt dann

z.b bei so nem angebot

hukd.mydealz.de/dea…392

oder ihr macht das einzig richtige und unterstützt diese abzocker nicht und wartet, dass mehr menschen so schlau werden und werbefinanziertes tv nicht noch als pay-tv ansehen!

Falls noch Interesse besteht:

http://hukd.mydealz.de/kleinanzeigen/hd-karte-bis-29-12-2013-gültig-153103

Mich ärgert noch mehr, dass ich damals extra für die ProSiebenSat.1 Gruppe einen HDTV Receiver gekauft hab. Dann haben diese den Test-Sendebetrieb eingestellt (aufgrund angeblich zu niedriger Nachfrage) und kurz danach wurde bekannt, dass alle Privaten mit SESAstra in eine Giftbrühe der Abzockerei eintauchen- UND dass alle bisherigen HDTV Receiver die neue HD+ Karte nicht unterstützen ohne entsprechenden CI+Modul und passenden Treiber. Seitdem komme ich mit SD wieder ganz gut klar. Filme schau ich auf dem HD Player (und manchmal auch Anixe, Servus und wenige öffentlich rechtliche- letzteres zahlt ja man sowieso) an. Dass man auch noch bei HD+ gezwungen wird, Werbung zu sehen weil Timeshift/PVR je nach Einstellung des Senders gesperrt werden kann oder Aufnahmen mit Ablaufdatum versehen werden gibt dem ganzen noch den unverschämten Rest. Man zahlt für Werbung, häufig Nachmittagstrash-TV (wenn man dafür überhaupt Zeit hat) und stark eingeschränkte Nutzbarkeit. Dafür bekomme ich par Pixel mehr und die Tatsache, dass häufig alt gesendetes Material sowieso nicht dem HD Standard entspricht. Dann sehe ich lieber SD, gehe ins Kino oder hab wo anders mein Spaß abseits der Fernsehgesellschaft. Irgendwann hat das Huhn genug Federn gelassen...

GibHD_KeineChance.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PSN Guthaben / FF XV22
    2. Suche Handyvertrag11
    3. iTunes Karten11
    4. Gaming PC bis ca. 1300€89

    Weitere Diskussionen