HD Grafik von i Prozessor braucht ram speicher?

hab mal ne Frage...

wenn ich mir ein notebook mit 4 GB RAM kaufe. reichen die 4gb bzw zieht die hd 3000 des i3 Speicher vom RAM oder hat diese einen eigenen Speicher ?

Danke im voraus
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

ja; nein

7 Kommentare

ja; nein

Also gilt: Ram aufrüsten!

dayt

Also gilt: Ram aufrüsten!



das verstehe ich aber anders

dayt

Also gilt: Ram aufrüsten!



und jetzt verstehe ich es richtig

Google nach dem verbauten Chipsatz und lies mal nach. Evtl. kann man den shared RAM einstellen, aber um 1GB wird der schon schlucken. 4GB reichen aber unter 64Bit aus, mehr ist besser, klar.

CPU-Z hilft auch, wenn das NB angekommen ist.

Die Zeiten sind vorbei wo man der Grafik Speicher zuweisen muss / kann. Regelt der Treiber dynamisch wie er es braucht.
Für normales Arbeiten reichen 2GB+ massig aus...

haswell's brauchen keinen ram, nicht mal strom!!!11

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    2. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich810
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen