HD Sat-Receiver

7
eingestellt am 2. Okt 2017
Hallo zusammen,

ich suche einen HD Sat-Receiver, da ich mein Sky-Abo gekündigt habe und nun meine Sky-Krücke einschicken muss.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Ich hab da keine großen Ansprüche, da ich schließlich auch mit dem alten Sky-Receiver ausgekommen bin.
Aufnahmefunktion ist nicht erfoderlich, habe ich bis jetzt nie genutzt. Wichtig wäre mir nur, dass er fix ist und das Bild top ist.

Besten Dank schonmal vorab
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Vu+ Uno 4K
Chromecast in Verbindung mit Netflix. Im Fernsehen kommt eh nur Mist + Werbung.
Kevkeee922. Okt 2017

Chromecast in Verbindung mit Netflix. Im Fernsehen kommt eh nur Mist + …Chromecast in Verbindung mit Netflix. Im Fernsehen kommt eh nur Mist + Werbung.


Thema verfehlt. Setzen. Sechs.
Der Vu+ ist aber schon ganz schön happig dafür, dass ich eigentlich nur wert auf n gutes Bild lege

Was kann der denn, dass der Preis gerechtfertigt wäre.
4K ist übrigens kein Argument für mich
Bearbeitet von: "Lukatinho" 3. Okt 2017
Reicht da nicht irgendein günstiger Receiver.
Ansonsten wenn du einen guten einfach zu bedienenden Receiver suchst dann kann ich dir die von Panasonic
empfehlen.
Lukatinho3. Okt 2017

Der Vu+ ist aber schon ganz schön happig dafür, dass ich eigentlich nur w …Der Vu+ ist aber schon ganz schön happig dafür, dass ich eigentlich nur wert auf n gutes Bild lege Was kann der denn, dass der Preis gerechtfertigt wäre.4K ist übrigens kein Argument für mich


Kannst auch die Zero oder Solo SE V2 nehmen. Die Uno 4k hat den Vorteil des FBC Tuner. Du kannst somit ein Programm sehen, während du andere Programme aufnimmst oder streams. Die Umschaltzeiten sind auch top.
dreambox 900 uhd
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler