HD-Sat-Receiver mit guter Empfangs- und Bildqualität gesucht. Bitte Tipps.

3 Kommentare
eingestellt am 20. Nov 2012
Habe einen Comag SL40HD Sat-Receiver, der aber z.B. ARD u. ZDF nicht als HD erkennt. Im Suchlauf findet er nur ARD/ZDF ohne HD. Dritte und andere "GEZ"-Sender, oder auch ServusTV findet er in HD. Sat-Anlage (4-fach) wurde überprüft, Justierung und Signalstärke ist optimal. Jetzt will ich einen "guten" Receiver ausprobieren, damit endlich alles funktioniert. HD+ und Festplatte brauche ich nicht. Habt ihr eine Empfehlung für mich?

3 Kommentare

Probier mal die Transponder der fehlenden Sender manuell einzutragen.

Und nachschauen ob die neueste Firmware installiert ist.

Verfasser

Danke sehr, ich werds probieren, bevor ich wieder mal was Neues kaufe...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden56
    2. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2342
    3. N26?1010
    4. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?99

    Weitere Diskussionen