HD Sender empfangen (HD+ Karte?), für Tipps offen

Hi ;-)
meine Eltern empfangen momentan alle HD-Sender per HD+ Karte, die um die 50-60 Euro für 12 Monate kostet.
Gibt es irgendwelche Alternativen um HD Sender zu empfangen? KODI vielleicht per Fire Stick?

Geht nicht primär um die Ersparnis von 60 Euro, sie hätte aber gerne etwas mehr als HD-Sender für das Geld. HD-Qualität muss jedoch sein, da 46" ohne HD einfach schlecht aussieht.

Nehme auch gerne Tipps per PN an ;-)

9 Kommentare

HD Sender gibt es doch reichlich, auch ohne Karte. ARD, ZDF, die 3. und Arte, Phoenix und solche.
Sonst mal bei Kleinanzeigen schauen, meine letzte Verlängerung hat dann 45,- Euro gekostet.

Also legal sicher nicht.;)

sie hätte aber gerne etwas mehr als HD-Sender für das Geld


Reichen die 50+ Sender nicht?? Dazu noch die Öffentlichen?? Google KODI iptv

dieses iptv ist doch nicht vergleichbar mti sat-HD..., nur Telekom Entertain oder das gleiche von Vodafone sind da vergleichbar.

Geht nicht primär um die Ersparnis von 60 Euro, sie hätte aber gerne etwas mehr als HD-Sender für das Geld.

Was?

Es gibt Cardsharing um Sky schauen zu können, aber dafür brauchst du Receiver, die das können und einen Zugang für 2-4€/Monat.

fly

dieses iptv ist doch nicht vergleichbar mti sat-HD..., nur Telekom Entertain oder das gleiche von Vodafone sind da vergleichbar. Was? Es gibt Cardsharing um Sky schauen zu können, aber dafür brauchst du Receiver, die das können und einen Zugang für 2-4€/Monat.



Sky + Hd+ kosten ca 8 bis 12 Euro im monat

Ein wenig know-how, einen raspberry und einen kleinen Freundeskreis, der sich alle kosten teilt.
voila

+ entsprechende Endgeräte bei jedem

wegen pairing kann man das doch sowieso vergessen oder bin ich da falsch informiert?

Für sowas seid ihr eindeutig im falschen Forum!

admin


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket68
    2. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)78
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2091194
    4. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?24

    Weitere Diskussionen