Gruppen
    ABGELAUFEN

    HD Sender (Pro7,Sat1 etc.) heute freigeschaltet.

    Ab heute sind die Sender kostenlos 2-3 Tage freigeschaltet für alle.

    Gabs mal ein Deal vor einigen Wochen, ist aber wohl untergegangen. Dies soll nur zur Auffrischung dienen.

    Super für die die es gerne mal testen wollen.. wie ich:-).

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    25 Kommentare

    schöne sache, danke für die Erinnerung ^^

    Verfasser

    ''... Im Detail heiß das, Heiligabend sowie 1. und 2. Weihnachtsfeiertag gibt es für alle deutschen die Sender ProSieben, Sat.1, kabeleins, ProSiebenMAXX und SIXX in HD gratis!..."

    Das ja mal eine geile Info. Danke dafür, glaube letzten 30000000 mal hatte ich es echt verpasst

    dafür programmier ich mir eben die senderliste neu

    Gabs mal ein Deal vor einigen Wochen, ist aber wohl untergegangen. Dies soll nur zur Auffrischung dienen.


    oO
    Letzte Meldung ist von gestern...
    hukd.mydealz.de/fre…432

    Verfasser

    Wie alt seid ihr alle eigentlich? 12-16? Nicht lange genug an der Brust der Mama gelutscht?
    Wurdet ihr in der Schule gemobbt? Von den Eltern seelisch und körperlich missbraucht?

    War eine nett gemeinte Errinerung.
    Und es tut mir wirklich leid, dass ich nicht jeden Tag auf mydealz rumgammle und mir jeden Deal reinziehe. Die Suche spuckte auch nichts raus.

    Undankbares Gesindel :-).

    Was hat das mit dem Alter zu tun, wenn man Dir einen Hinweis gibt, dass es diese Meldung bereits gestern gab?

    Falls Du am 31.12. einen Thread einstellst, dass am Folgetag ein neues Jahr anfängt, dann spamme ich Dich weg

    Frohe Weihnachten!

    313

    ...tut mir wirklich leid, dass ich nicht jeden Tag auf mydealz rumgammle und mir jeden Deal reinziehe. Die Suche spuckte auch nichts raus.



    deine beiden Entschuldigungen werden hier auch nicht akzeptiert

    PS: deine Fragen kann ich nicht beantworten

    Ist das wirklich so ein Highlight, dass man nun drei Tage an einer Werbeaktion teilnehmen darf? Lese das hier gefühlt zum zehnten mal. Was guckt man da noch, außer Nachrichten?

    Jinglebells

    Ist das wirklich so ein Highlight, dass man nun drei Tage an einer Werbeaktion teilnehmen darf? Lese das hier gefühlt zum zehnten mal. Was guckt man da noch, außer Nachrichten?



    ZB tbbt und taahm

    Hab auch keinen Bock für die paar Stunden die senderliste neu zu machen, den HD kram der sonst nicht geht, hab ich runtergelöscht, müsste nen neuen sendersuchlauf machen...also komm ich auch ohne HD weiter...

    Jinglebells

    Ist das wirklich so ein Highlight, dass man nun drei Tage an einer Werbeaktion teilnehmen darf? Lese das hier gefühlt zum zehnten mal. Was guckt man da noch, außer Nachrichten?



    ÄH, WAS? Tbbt... kenne TKKG... oder soll das für Teenage Butant Binja Turtels stehen?
    Taahm??? Ist das der Abklatsch von Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

    entweder habe ich schlechte Augen, oder aber einen guten TV, denn so einen großen Unterschied im Bild kann ich nicht erkennen.

    Jinglebells

    Ist das wirklich so ein Highlight, dass man nun drei Tage an einer Werbeaktion teilnehmen darf? Lese das hier gefühlt zum zehnten mal. Was guckt man da noch, außer Nachrichten?


    Alles klar,bedarf wohl keiner weiteren Erklärung

    Nein schon gestern

    Domino

    entweder habe ich schlechte Augen, oder aber einen guten TV, denn so einen großen Unterschied im Bild kann ich nicht erkennen.


    vllt auch beides? oO

    duckundweg

    Aber nicht erst seit heute, das ging gestern abend schon. Aber da läuft ja eh fast nur Müll.

    Domino

    entweder habe ich schlechte Augen, oder aber einen guten TV, denn so einen großen Unterschied im Bild kann ich nicht erkennen.




    Sorry, aber dann hast du wirklich ein Augen Problem.

    Wenn du mir sagen willst es gibt bei dir keinen sichtbaren Unterschied zwischen z.B. pro7 Hd und SD. Ich schaue auf einem sehr guten 55 Zoll und habe in meiner alphabetisch sortierten Gesamtliste beide genau hintereinander und kann super schnell hin und her zappen und vergleichen. Es ist ein gewaltiger Unterschied !

    Aber dass wollen die Hd+ Feinde eh nie wahrhaben und bringen immer die gleiche Sprüche...

    wurscht

    Aber nicht erst seit heute, das ging gestern abend schon. Aber da läuft ja eh fast nur Müll.



    Willst du mir sagen, dass auf ARD und co. was besseres läuft ?

    Domino

    entweder habe ich schlechte Augen, oder aber einen guten TV, denn so einen großen Unterschied im Bild kann ich nicht erkennen.



    ich hatte nicht geschrieben, dass es keinen Unterschied gibt, sondern keinen großen Unterschied. Sicher ist da ein Unterschied. Und ich bin kein HD+ Feind, sehe nur nicht ein, dafür extra Geld auszugeben.

    Domino

    entweder habe ich schlechte Augen, oder aber einen guten TV, denn so einen großen Unterschied im Bild kann ich nicht erkennen.



    Wie groß ist dein Tv ? Bei allem bis 32 Zoll gebe ich dir Recht. Wenns größer wird, ist besonders bei Aktuellen Filmen (20.15 Uhr usw.) ein beachtlicher Unterschied vorhanden

    Endlich Werbung in HD sehen

    @CrackJohn1981
    ich habe einen 42er Philips LED TV. Aber ich werde mir heute oder morgen mal einen Film in HD und SD ansehen und dazwischen hin- und herschalten.

    was soll das eigentlich?
    eine anfütterung für c+ oder sky oder kabelfernsehen
    watt warn datt noch zeiten mit cerebro und emu
    im grunde genommen ist diese werbeaktion nix anners als verarsche für zdf stammusers
    meine meinung

    das ist die gefühlte 58374te Erinnerung in den letzten 7 Tagen...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Vertrag mit P10+10
      2. DSL Anbieter49
      3. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€612
      4. Gibt es zur Zeit irgendwelche Digitalo-,Voelkner- oder SMDV-Gutscheine?11

      Weitere Diskussionen