Gruppen

    HD+ Verständnisfrage

    Hallo,

    Kann mir einer sagen ob ich HD+ ohne Abo benutzen kann.
    Würde gern ohne Abo oder Vertrag 1jahr dies testen. Ist dies so möglich?

    Im Plasma ist ein CI Karten Slot. Und digitaler Empfang ist auch da.
    Gibts also Karte+Modul für 1Jahr ohne Abo in meinem Fall?

    Danke im voraus.
    Mfg

    9 Kommentare

    Es sind allgemein nur Karten die du dir wie prepaidkarten vergleichen kannst. Laufen alle ein Jahr, danach einfach wieder aufladen.
    Normalerweise brauchst du aber CI+

    Avatar

    GelöschterUser24790

    Da steckst du nur die Karte rein und die aktiviert sich von selbst und meldet sich bevor sie abläuft. Da muss man sich nicht persönlich registrieren oder ein Abo abschließen.

    Bevor Du die Kontrolle über deinen Fernseher abgibst, schau Dir bitte diesen Beitrag an: youtube.com/wat…ZWs
    Die wenigsten wissen, worauf sie sich bei HD+ einlassen.

    Verfasser

    Finde nur Karten+Modul für Satellitanschlüsse, ist so ein Paket für Kabelanschluss verfügbar? Selbst auf hd-plus.de find ich kein Angebot ohne Vertrag.

    Zaphie

    Bevor Du die Kontrolle über deinen Fernseher abgibst, schau Dir bitte diesen Beitrag an: https://www.youtube.com/watch?v=mvXQqnggZWsDie wenigsten wissen, worauf sie sich bei HD+ einlassen.


    Verfasser

    Kann mir evtl jemand noch sagen ob des für Kabel als Paket (Modul+Karte) gibt? Finde es nur für Satellit.

    Avatar

    GelöschterUser24790

    alexx99

    Kann mir evtl jemand noch sagen ob des für Kabel als Paket (Modul+Karte) gibt? Finde es nur für Satellit.

    Das ist für Sat-TV gedacht. Musst mal bei deinem Kabelanbieter schauen was der dir anbietet. Ist nach meiner Erfahrung jedoch teurer... Gibt dort aber auch CI-Module, so dass ein gesonderter Receiver nicht notwendig ist.

    HD+ ist ein

    alexx99

    Finde es nur für Satellit.



    HD+ ist eine Pay-TV Plattform eines Sat Betreibers (Astra) ;-)

    Aber die Pay-TV Sender die man über Sat bei HD+ abonnieren kann, die kann man meist auch in den Pay-TV Paketen der Kabelnetzbetreiber abonnieren.

    Gehe doch mal auf die Homepage deines Betreibers und schaue was der so für Pakete hat.

    Wegen ci und ciplus, musst du mal gucken, da gibt es verschiedene andere Möglichkeiten.. Alphacrypt, Diablo, etc.. Aber wie schon gesagt, ist alles für Sat

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wieviel würdet Ihr zahlen ?1619
      2. Gearbest - Diebstahl1223
      3. MyDealz Discord Server1111
      4. Verschenke Lieferheld 4€ Gutschein11

      Weitere Diskussionen