Kategorien

    HDD auf SSD welches Programm

    Hallo, besitze nun eine Sandisk Ultra II SSD und möchte meine Daten auf die SSD verschieben. Wie habt ihr das so gemacht? Habe diese Anleitung gefunden: tutonaut.de/anl…tml Könnt ihr mir es empfehlen hiernach zu gehen oder kennt ihr einen besseren Weg.

    Vielen Dank schonmal

    7 Kommentare

    Hab bei meiner Samsung SSD das mitgelieferte Programm Samsung Data Migration benutzt und war sehr zufrieden. Vielleicht kann man das Programm ja auch mit SSD anderer Hersteller nutzen

    Der beste Weg ist sicherlich eine Neuinstallation. Ist jedoch natürlich mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden. Also wenn das wegfällt, bleibt dir nicht viel anderes übrig ausser einer Migration.

    Verfasser

    Werde es dann denke ich heute mal mit der Anleitung probieren, vielen Dank

    Kann ebenfalls das Paragon Migrate OS to SSD empfehlen. Ansonsten funktioniert auch AOMEI sehr gut.

    Ease todo us

    ich mache Migrationen per Paragon b + r 12 ( Standard von GAOTD )

    als ich das erste mal eine Migration gemacht habe, wahrscheinlich auch mit einer Paragon GAOTD version evtl auch 3 Jahre alt.

    Das Ergebnis: schneller - Vergleich zu einer ssd Migrationssoftware nicht gemacht

    evtl tut es ja auch das linux clone tool gparted vom stick oder card in Zusammenarbeit mit Yumi MultiBOOT usb creator

    Der Vorteil wäre: es muss nichts installiert werden, was auch der Schnelligkeit dient .

    werde es in nächster Zeit selbst mal testen - xte hd Partition → xte ssd partition




    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky+ pro UHD Receiver kostenlos an Weihnachten (WLAN, 4K)78
      2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2701368
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt96254
      4. Alternative zu mydealz in USA/Kanada67

      Weitere Diskussionen