HDMI Stick oder Box mit Fernbedienung zum DLNA schauen

2 Kommentare
eingestellt am 18. Okt 2014
Hi,
kann mir mal jemand einen Tipp geben, für einen HDMI Stick oder Box, der wirklich auch was taugt.
Ich hab nicht große Ansprüche, ist nur fürs Schlafzimmer.
Full HD TV mit HDMI und USB (glaube Samsung B659)

Möchte per DLNA streamen, aber auch vielleicht mal surfen, daher unbedingt mit einer Fernbedienung, da ein Smartphone nicht immer zur Hand liegt.
So eine Air Mouse oder sowas wäre toll.
Wlan on Board sehr wichtig, ansonsten muss ich irgendwie wlan auf RJ45 Umsetzer anschließen.

MKV´s sollen flüssig laufen, downmix auf Stereo, da keine Dolby Anlage im Schlafzimmer

Minix Neo 8 hat sich toll gelesen, aber die Bewertungen waren ja total mies.

Ein normaler Mediaplayer für wenig Geld wäre auch OK, der nicht surfen kann, aber trotzdem Fernbedienung.

Danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Fire TV, da gabs doch Anleitungen wie man die Box den Bedürfnissen anpassen kann

Verfasser

Die bekommt aber auch nicht so gute Bewertungen ab.

Wie siehts denn mit so einem Stick mit Air Maus aus ?

EDIT: Den gibts auch bei Amazon, Wlan scheint mies zu sein.
Schwer was gescheites zu finden. Eine Box macht vermutlich mehr Sinn mit Wlan Antenne, wenn der Router ein Stockwerk weiter unten steht. Der Stick steckt ja auch noch hinter dem TV, also nicht so gut fürs Wlan.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller142374
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4033019
    3. Was Kindern schenken?1717
    4. Spotify Family mit Freunden teilen -> #Legal? #Folgen? #Erfahrungen?2835

    Weitere Diskussionen