Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

HDMI Switch für Netflix 4k

9
eingestellt am 22. Dez 2020
Hallo an alle,
Bevor ich jetzt alle HDMI Switch von Amazon kaufe und eventuell zurück schicke, wollte ich fragen ob jemand eine funktionierende Lösung gefunden hat für das untere Problem.

1 Monitor dieser hat eine Auflösung von 4k 60hz mit einem HDMI Ausgang.
Ich möchte jetzt 2 besser 3 Geräte an dem einen HDMI Ausgang über Switch schalten. Habe mir dafür diesen Switch gekauft Link .
Pc läuft einwandfrei jedoch beim FireTv 4k Stick habe ich das Problem das die Netflix App nicht in 4K streamt sonder nur in FullHd.
Die PrimeVideo App komischerweise streamt 4k Inhalte ohne Probleme.
Hab den Stick jetzt direkt am Monitor, 4k bei allen Inhalten.

Jetzt meine Frage kann mir jemand ein Switch empfehlen der dieses Problem lösen kann oder gibt es eine andere Möglichkeit die ihr kennt?

Vielen Dank, schöne Weihnachtszeit
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Dein Kommentar