HDPLUS Verlängerung

11
eingestellt am 20. Dez 2017
Liebe MyDealzer,
wenn ich das richtig sehe, gibt es seit einem Jahr keinen HDPLUS Deal mehr. Kann es sein, dass es wirklich keinen gibt oder bin ich der einzige Depp, der das nutzt?
Zusätzliche Info
HDPlus AngeboteGesuche
Beste Kommentare
Ja und ja.
11 Kommentare
Ja und ja.
HD Werbung
HD für den Schrott? kann ich mir ja gleich ein Sky Abo holen
Mir ist es das auch nicht wert, Geld für Werbung auszugeben.
ja
Schrottprogramm, Werbung in Dauerschleife und Aufnahmebeschränkung? Dafür sollte man natürlich 70 Euro im Jahr zahlen...
39 Euro bei mobilcom debitel
mydealz.de/dea…072

Modul + 6 Monate. Modul bringt ca 40 Euro bei eBay -> 6 Monate kostenlos
Nur wegen leutennwie dir gibt es das überhaupt... würde keiner extra für hd zahlen wäre es schon standard und sd eingestellt.
Kostenlos fänd ich das gut. Aber keinen cent zahl ich dafür
Über Inhalte kann man ja streiten. Und HD-Qualität an sich ist ja wünschenswert und manchem vielleicht auch ein paar Euros wert. Wenn ich aber dann noch mit Einschränkungen (Aufnahmesperre, Vorspulsperre, Verfallsdatum einer Aufnahme … ) gegängelt werde, dann hört für mich der Spaß auf.
Von mir bekommt HD+ keine Kohle!
Modul + 6 Monatskarte für 1€ bei Kaufland (Deutschlandweit) war kein Deal??? Also dann weiß ich auch nicht weiter
Sind eigentlich bei dem Sky Packet auch die klassischen Sender RTL, VOX, etc. in HD dabei?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler