Kategorien

    HDV Kamera gesucht

    Hallo, suche eine HDV Kamera, also eine, die HD Aufnahmen von einem Tape abspielen kann.
    Ist leider heute nicht mehr leicht zu bekommen, da alle neuen Geräte auf stick oder Karte aufnehmen.
    Ich habe hier aber einige Taoes, die ich gerne auslesen möchte.

    Kameras, die nur MiniDV Tapes abspielen, gehen leider nicht, da diese kein Hd unterstützen, muss also zwingend ein HDv Gerät sein.

    Danke

    3 Kommentare

    Hi, ich könnte dir höchstens anbieten die Bänder zu capturen und dir die Videos als ProRes Mov, H264 Mov oder in einem anderen gewünschten Format zukommen lassen.

    Nicht abschrecken lassen das ich erst seit eben registriert bin, war bisher eher der stille mydealz-Leser ;-)

    Verfasser

    Hallo,

    was ist denn ProRes, sorry, hab da wenig Ahnung.
    Ideal wäre danach eine Datei auf Platte oder DVD, möeg oder so.

    VG

    mpeg oder DVD ist auch kein Problem. Bei DVD wird nur leider das HD zu SD-Qualität.
    Ich würde dir aber das H264 .mov empfehlen, das ist HD, die Dateigröße ist nicht zu groß und sollte an jedem PC problemlos mit Quicktime oder VLC abspielbar sein.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Notebook für einen Student11
      2. Suche Nike Stefan Janoski Max11
      3. Kühlgefrierkombination bis 300€33
      4. [S] 10 Euro Bahn eCoupon mit MBW 49 Euro - [B] Bahn Bonus Punkte11

      Weitere Diskussionen