Headset für das Heimfestnetz

14
eingestellt am 15. Dez 2019
Mahlzeit. Ich beobachte meine Frau regelmäßig wie sie beim haushalten sich regelmäßig fast einen abbricht um nebenbei noch das Telefon ans Ohr zu halten.
Da ich mir das nicht mehr mit ansehen will während ich auf der Couch liege, frage ich mich ob es eine einfache Lösung in Form eines Headsets o.ä. gibt?
Wir haben ein Gigaset. Es muss unbedingt sehr einfach zu handhaben sein, sonst wird sie es nicht nutzen.
Gigaset selbst bietet nur eine einfache Freisprecheinrichtung.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Du könntest ihr doch einfach das Telefon ans Ohr halten, dann wärste auch mal nützlich, du Couchkartoffel.
14 Kommentare
Bedienungsanleitung mal gelesen? Viele haben sogar einen Anschluss dafür...
Ja, für ein kabelgebundenes Set gibt es einen Anschluss. Das ist aber eher unpraktisch.
Dann schau mal in der Bedienungsanleitung ob das Gerät Bluetooth hat.
Hast du eine FritzBox? Dann Fon-App auf dem Smartphone installieren und dann geht‘s mit jedem BT-Headset.
Du könntest ihr doch einfach das Telefon ans Ohr halten, dann wärste auch mal nützlich, du Couchkartoffel.
jottlieb15.12.2019 19:51

Hast du eine FritzBox? Dann Fon-App auf dem Smartphone installieren und …Hast du eine FritzBox? Dann Fon-App auf dem Smartphone installieren und dann geht‘s mit jedem BT-Headset.


Was wenn mein Smartphone kein BT hat?
Hab auf der Arbeit ein Jabra Headset am Siemens Telefon.
Amoled15.12.2019 19:50

Dann schau mal in der Bedienungsanleitung ob das Gerät Bluetooth hat.


Hat es.
jottlieb15.12.2019 19:54

Dann ist es kein Smartphone, du Trolll.


?!?!?!?!?! Ich bezweifle, dass BT ein Smartphone charakterisiert.
Vergiss es. Sie wird es niemals benutzen
Bearbeitet von: "1337-to-go" 15. Dez 2019
1337-to-go15.12.2019 20:33

Vergiss es. Sie wird es niemals benutzen


Das Argument hat Berechtigung. Ich selber habe nur noch mit dem DECT Headset telefoniert, konnte meine bessere Hälfte aber nie überzeugen.

OP, Ich denke, du willst sie über raschen? Wäre jedenfalls meine Strategie.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler