Headset für die PS4 mit Surround gesucht

3
eingestellt am 27. Nov 2017
Tach zusammen,

da ich selbst nach langer Suche keine definitive Antwort gefunden habe, frage ich mal hier nach. Gibt ja mittlerweile genug Beistzer einer PS4

Ich suche ein Headset, welches auf der PS4 (zumindest simuliert) 5.1/7.1 Surround unterstützt. Das Logitech G633 beispielsweise kann ja 7.1, aber nur mit der Software auf dem PC. An der Playstation ist also nichtmal simulierter Surround möglich?
Welche Headsets unterstützen das? Das eigene von Sony wird damit ja beworben und sollte es also auch können? Welche Modelle noch?

Danke schonmal!
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Guck dir mal die von Turtle Beach an. Die haben einen Transmitter der den Sound der Konsole auf 5.1 bzw. 7.1 umwandelt und ans Headset schickt. Ansonsten Astro headsets oder Plantronics. Musst aber mal auf deren Seiten gucken welche für die PS 5.1 bzw. 7.1 unterstützen.
Nein, Sony wirbt einfach so damit, weil die Marketingleute Langeweile hatten.

Natürlich kann es dein virtuellen Surround wenn damit geworben wird. Ist immerhin Sony und nicht irgendein China Mist.
Verfasser
Backautomat27. Nov 2017

Nein, Sony wirbt einfach so damit, weil die Marketingleute Langeweile …Nein, Sony wirbt einfach so damit, weil die Marketingleute Langeweile hatten. Natürlich kann es dein virtuellen Surround wenn damit geworben wird. Ist immerhin Sony und nicht irgendein China Mist.


Mir gehts ja auch um welche, die nicht von Sony sind. Bei den Logitech weiss ich immer noch nicht, ob sie es können oder nicht. Überall liest man was anderes.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler