Headset für die Switch

3
eingestellt am 9. Aug
Suche ein Headset für die Switch, bzw für meinen kleinen Bruder.

Soll angeschlossen werden und sofort funktionieren. Er hatte bereits ein headset aber das war zu kompliziert, man sollte noch ein Handy anschließen und mit einem Adapter das verbinden, sodass er in Fortnite sprechen kann.
Suche ein Headset das für die Switch bzw Fortnite geeigent ist. ca 20-30€
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Da die Switch über eine Kopfhörerbuchse verfügt, einfach bei Geizhals als Anschluss "Klinkenstecker 3,5mm" angeben. Ich nehme an mit Headset ist ein Kopfhörer gemeint, der auf den Ohren sitzt und ein Kopfhörerarm hat. Klick hier
es ist nur ein 3.5mm klinenstecker verfügbar, jetzt Suche ich ein Headset (Kopfhörer mit Mic.)
Es sollen Headsets geben wo beide funktion erfüllt werden mit nur einem Stecker.
Fortnite ist nichts für Kinder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler