Headset für Konsolen gesucht

4
eingestellt am 9. Apr
Moin,
ich habe lange Zeit kein Headset bei Konsolen genutzt, da ich fast nur auf dem PC Multiplayer gespielt habe, auf Konsolen eigentlich nur Lokal.
Da ich mittlerweile allerdings fast nur noch Konsolen zocken, suche ich nun ein Headset, vielleicht hat da jemand paar Erfahrungswerte an denen er oder sie mich teilhaben lässt

Zum Anforderungsprofil:
-Budget bis 50€, gerne weniger
-wenn möglich auf Xbox One und PS4 nutzbar
-Sprachqualität geht vor Design oder anderem Schnickschnack
Zocke halt eher selten online, geht eher darum eina griffbereit zu haben, wenn gebraucht wird

PS: Mir ist schon klar, das Google da einiges zu ausspuckt, und hier auch des öfteren gute Deals kommen, mir geht es eher darum bei der Fülle etwas zu selektieren, uns vielleicht hat jemand ein ähnliches Anforderungsprofil und was zu empfehlen.

Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Astro A10. Minimal über deinem Budget
Danke schonmal, liest sich soweit sehr gut, Mal gucken ob noch was anderes kommt, sonst muss ich ggf. Mein Budget noch etwa strecken
Gaming Headset für PS4/XBox One,Amicool Stereo Bass Surround/Noise Reduction/Volume Control/Over-Ear Gaming kopfhörer mit mikrofon für Laptop PC Mac Computer and Smartphone amazon.de/dp/…C6R

Top Headset, benutze es täglich! Und die Sprachqualität ist sehr gut laut meinen Freunden
Danke, denke das sollte für meine Zwecke dann auf jeden fall reichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen