ABGELAUFEN

Headset Halter gesucht

Moinsen,

bin auf der Suche nach einer Headset-Halterung für den Tischbereich, sprich nichts zum bohren/kleben.

Kennt ihr dazu etwas empfehlbares?

Sollte schon was stabiles sein, da es für ein (schwereres) Gaming Headset wäre.

Hab ich mich auf ein paar Seiten bereits umgesehen. Dort beginnen die Preise bei 10 Flokken, was mir persönlich zu viel für einfaches Plastik ist..

Besten Dank im Voraus!

4 Kommentare

schließe mich mal an, darf gerne auch etwas hochwertiger sein.

Habe selbst das Sharkoon X-Rest und die Pro Variante. Beide erfüllen Ihren Zweck! Die Pro Variante hat noch eine Kabelführung, diese nutze ich für das Headset und nicht wie vorgesehen für das Mauskabel.

Verfasser

Pillarblaster

Habe selbst das Sharkoon X-Rest und die Pro Variante. Beide erfüllen Ihren Zweck! Die Pro Variante hat noch eine Kabelführung, diese nutze ich für das Headset und nicht wie vorgesehen für das Mauskabel.


X) Würde natürlich auch das Kabel vom Headset dafür nutzen. Diejenigen, die das Mauskabel nutzen, haben sicherlich ein Wireless Headset...


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ue65ks709044
    2. Ausländische Prepaid Simkarten mit viel GB und Freiminuten. Vllt ne Allnet …45
    3. Beste (Prepaid-)Kreditkarte ohne Schufa Check77
    4. iPhone für Mutter45

    Weitere Diskussionen