Headset Sharkoon X-Tactic Air

Moin,
da mein Logitech G930 an meiner PS4 nicht funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Ich habe jmd. der ein Sharkoon X-Tactic Air verkauft.
Leider weiß er nicht ob es für die PS4 kompatibel ist. Im Netz bin ich auch nicht fündig geworden.
Den Support habe ich schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

Danke

2 Kommentare

Da das Headset mit der PS3 funktioniert sollte es auch problemlos mit der PS4 gehen. Die Headsets sollen ja kompatibel sein.

edit: Allgemein liest sich das Headset aber nicht so gut - willst nicht lieber die Klinkenvariante des Logitechs nehmen?

Das stimmt so leider nicht. Wenn das headset einen USB Anschluss hat, passt es an die ps4. Wenn es ein ps3 headset ist, wird das mic über Bluetooth gesteuert, z. B. Bei turtle beach, das geht dann nur mit extra Kabel an der ps4. Mein USB headset geht an der ps4 aber ohne Probleme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D1414
    2. Wo günstig tanken bzw. machen TankstellenClubs/ Programme wirklich Sinn?1516
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2026
    4. 5x 10€ Bahn eCoupons zu verschenken (bis morgen gültig)11

    Weitere Diskussionen