Gruppen
    ABGELAUFEN

    Headset zum Zocken / Skype / Musik

    So Freunde, jetzt brauche ich doch glatt nochmal eure Hilfe.
    Ich suche aktuell nach einem Headset, optimal wären unter 100€ aber wenn das P/L-Verhältnis passt bin ich auch bereit 150€ oder so auszugeben.

    Bisher habe ich ein Auge auf das Razer Kraken Pro (oder lieber 7.1?), das Logitech G930 und das Razer Chimaera geworfen. Ich bin halt nicht ganz sicher ob ich wireless wirklich brauche, bzw. muss man da Kompromisse eingehen im Bezug auf Klang o.ä.?

    Überwiegend wird es zum Zocken genutzt, aber ich würde schon gern ab und zu Musik damit hören (Hip-Hop, gern basslastig). Und vielleicht würde ich es sogar auch mal mit vor die Tür nehmen...

    Bin im Bezug auf die Optik leider relativ wählerisch :-X Ansonsten hätte ich wohl schon so ein Superlux-Teil mit externem Mic gekauft. Beats sind wirklich scheisse, oder? Ist ja so die gängige Meinung - aber optisch find' ich die Dinger halt echt ganz nett.

    Naja, diesdas. Vielen Dank für eure Hilfe!;-)

    5 Kommentare

    Ich slbst habe das Kraken (ohne Mic) und bin sehr zufrieden. Bass klingt gut, SOund allgemein ist meiner Mienung nach super für den Preis
    Und was meiner Meinung nach am besten ist, ist der Tragekomfort. Ich hatte es mal fast nen ganzen Tag auf, ohne Probleme. Musst nur aufpasen, da es bei hoher Lautstärke die Mitmenschen sicher stört.

    Verfasser

    Harman Kardon NC?

    Verfasser

    Kapotth

    Ich slbst habe das Kraken (ohne Mic) und bin sehr zufrieden. Bass klingt gut, SOund allgemein ist meiner Mienung nach super für den Preis :DUnd was meiner Meinung nach am besten ist, ist der Tragekomfort. Ich hatte es mal fast nen ganzen Tag auf, ohne Probleme. Musst nur aufpasen, da es bei hoher Lautstärke die Mitmenschen sicher stört.



    Das Kraken finde ich eigentlich auch ziemlich cool. Aber was meinst du mit dem letzten Satz? Ist das so offen, dass bspw. Musik von anderen im Zimmer mitgehört wird?

    Im anderen Zimmer nicht aber im 1m Umkreis (allerdings nur bei hoher Lautstärke) schon. Aber man muss ja die Musik nicht voll aufdrehen ^^

    Habt das 930. Mega komfortabel und halt wireless. Klanglich ist es halt Müll
    Suoerlux Kombi hab ich auch ist für den Preis nicht zu schlagen.
    Mein Favorit ist momentan aber Samson Go mic und audio technica ad700. Die geben aber weniger Bass wieder und sind deshalb eher zum zocken (Ortung) optimal und nicht Allroundtalente mit denen man auch Musik hören kann.
    Hol dir die Superlux EVO. Sind als Backup Hörer nie verkehrt

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2329
      2. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1219
      3. [Handy] für was 64+Gb1920
      4. Sky Ticket Kündigung1113

      Weitere Diskussionen