Hearthstone Tipps?

4
eingestellt am 9. Jul 2017Bearbeitet von:"mark-s"
Ich habe vor ein paar Tagen mit Hearthstone angefangen, aber im Multiplayer gewinne ich so gut wie nie. Ich habe bestimmt schon 20 Spiele gespielt und davon nur 6 gewonnen. Die Gegner hauen tonnenweise legendäre Karten raus und ich besitze noch keine. Da es hier anscheinend mehrere Hearthstone-Spieler gibt, hier meine Frage:

Ist das bei dem Spiel immer so? Angeblich sollen die Gegner ja "würdig" sein. Ich möchte eigentlich erstmal kein richtiges Geld dafür ausgeben. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Die Guides bei Reddit und so haben nicht viel geholfen.

Danke schonmal
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Ein gutes Deck hilft auf jeden Fall schon mal weiter:

--> hearthpwn.com/

Dort gibt es auch einige akzeptable Decks für wenig Staub.

Ansonsten mal paar Leuten auf Twitch oderso zu schauen und
deren "Taktik" analysieren.

Sofern dich die "bessern" Decks der Gegner weiterhin demotivieren
--> In die Arena gehen
Bearbeitet von: "Schebe" 9. Jul 2017
187
Das Spiel ist nicht wirklich schwer, gibt ja nur 2-3 Möglichkeiten in jedem Zug, der Rest hängt vom Zufall ab. Daher ist tatsächlich alles was du brauchst ein gutes Deck, was am Anfang sehr schwer ist, da dir essentielle Common/Rare Karten aus dem Classic-Set und den Standard-Sets fehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler