eingestellt am 20. Nov 2022 (eingestellt vor 3 h, 14 m)
Hi,

Ich schaue mich gerade um nach einer Heckenschere und einem Rasentrimmer, muss kein Profi Gerät sein und darf ruhig günstig sein. Wenn es ein gutes Angebot gibt, dann auch gerne mit Akku, insbesondere hier würde es auch ja anbieten beides von einem Hersteller zu haben wegen Akku und Ladegerät.

Hat einer zufällig Tipps für mich oder ein gutes Black Weekend Angebot gesehen oder so?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    Naja wenn es jetzt gute Angebote gibt und im Frühjahr nicht mehr dann kaufe ich lieber jetzt
  2. Avatar
    Wir nutzen mit zwei Parteien den 20V Rasentrimmer vom Lidl, ist ganz ok für das Geld.
    Es lohnt sich ein Blick bei Retoura zu dem Thema ..... (bearbeitet)
  3. Avatar
    im winter brauch man sowas doch nicht! da ist im frühjahr '23 schon fast die garantie abgelaufen. sowas kauft man frisch...
  4. Avatar
    Welche Auswahl hast du schon getroffen?
Avatar
Top-Händler