Heide Park Besuch 2 für 1 gesucht

9
eingestellt am 4. Jun
Hallo Leute,

Ich suche für den Heide Park einen 2 für 1 Gutschein. Ich habe unter anderem bei Otto einen gefunden, bin aber nicht im Otto Club.
otto.de/sho…ard
Auf dem Gutschein steht, ich muss die die UPOtto Karte vorzeigen. Stimmt das? Wenn ja, hat jemand Alternativen? Bei real sollen welche an den Kassen ausliegen, hab aber leider keine gefunden. Letztes Jahr hatte Coca Cola eine Aktion bei der man die Gutscheine einfach runterladen konnte. Jemand eine Idee ob es sowas ähnliches aktuell gibt?

Ich bedanke mich bei euch

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Ich schaue nachher Mal, was ich für Dich habe. Schick mir bitte mal eine PN. Die real Gutscheine habe ich auf jeden Fall da.
Schau mal hier, wenn du ADAC-Mitglied bist: adac.de/ada…871

Ansonsten sind hier halbwegs aktuelle Aktionen aufgelistet: parkerlebnis.de/hei…ste

Bis vor kurzem konnte man sich auch auf einer Merlin-Aktionsseite welche generieren, das finde ich aber gerade nicht mehr.
iXoDeZz04.06.2019 20:46

Schau mal hier, wenn du ADAC-Mitglied bist: …Schau mal hier, wenn du ADAC-Mitglied bist: https://www.adac.de/adac_vor_ort/niedersachsen-sachsen-anhalt/mitgliedervorteile/detail.aspx?compid=311871Ansonsten sind hier halbwegs aktuelle Aktionen aufgelistet: https://www.parkerlebnis.de/heidepark-gutschein-listeBis vor kurzem konnte man sich auch auf einer Merlin-Aktionsseite welche generieren, das finde ich aber gerade nicht mehr.


Danke. Ich war auf der Website. Leider ist da nichts aktuell. Ich war bei edeka, ein mces gibts auch nichts und adac mitglied bin ich auch nicht.
Bei uns liegen welche bei Max Bahr aus...
Kauf dir ne Packung Knäckebrot. Bei uns gab's bei REWE nach wie vor die Aktionspackungen.
shany741004.06.2019 21:52

Bei uns liegen welche bei Max Bahr aus...


Die sind doch pleite?
KKKlaus04.06.2019 22:36

Die sind doch pleite?


Stimmt, ist gar nicht mehr Max Bahr sondern Hagebaumarkt. Sorry! Liegen dort kartonweise aus....
Bei CorporateBenefits gibts 40%.
„Gerne bieten wir Ihnen einen Nachlass von 40% an.
Gegen Vorlage des Coupons erhalten Sie und bis zu drei weitere Erwachsene oder Kinder (nicht zwingend Familienangehörige) die Tageskarte für EUR 28,50 anstatt EUR 47,50.„
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen