Heimkino-System gesucht

Hatte letztens mehrere Heimkino Systeme 5.1 von Sony, Samsung und Philips verglichen.

Ich bin auf der Suche nach: NFC, Bluetooth, WLAN, Satelliten mit Kabel und Funk Option, vorne lieber kleinere Boxen.
Unterstützung mit Smart TV.

Bin eigentlich von der Philips HTB3550G überzeugt.

Jedoch folgendes Problem: Habe letztens bei Amazon bei irgendeiner Anlage (bis 350€) den Zusatz entdeckt, dass man auch abends wenn Frauchen schläft die Anlage auf das iPhone streamen kann und dann ungestört den Sound weiterhören kann. Finde aber nicht mehr die Anlage, die dieses Feature hatte. Kennt die einer?

1 Kommentar

Verfasser

Und jetzt bitte keine Witze über irgendwelche Filme die ich mir dann damit reinziehen will. Ich will nur abends ungestört mal Fernsehen können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links410
    2. Commerzbank akzeptiert Kündigung per E-Mail nicht1314
    3. Insolvenzantrag der Firma SG-Akustik e.K. durch Inhaber Stefan Gellrich68
    4. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…162233

    Weitere Diskussionen