Heimkino und Multiroom-System-Empfehlung

9
eingestellt am 29. Nov 2020
Moin liebe Community!

Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich baue nächstes Jahr und bin momentan auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungs 5.1.2-System.

Habe mir ein teufel-System dazu angeschaut. Das ultima 40 5.1.2. Soll Preis-Leistungstechnisch unschlagbar sein.

Aber habe die Dinger probegehört und fand sie ganz gut, aber haben mich nicht vom Hocker geworfen. Daraufhin hab ich viel über nubert, Klipsch, B&W gelesen.

Welches System würdet ihr empfehlen, was nicht bei mehreren tausend € liegt aber für die nächsten 5-10 Jahre locker ausreichen.

Ebenso bin ich für Tipps für multiroom-Tipps dankbar. Am besten über WLAN. Hab gelesen die B&W Optiflex sollen soundtechnisch sehr gut sein. Bitte kein SONOS, weil ich finde die Klingen wie Arschritze.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Dein Kommentar