Heimkinosystem 5.1 oder soundbar

1
eingestellt am 22. Jul 2015
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor Kurzem einen wirklichen tollen Fernseher gekauft mit super Bild. Leider ist in meinem Wohnzimmer (ca. 25-30m², Holzparkett,) der Ton für mich nicht zufriedenstellend. Ich sitze ca. 3-3,5m vom Fernseher entfernt. Gerne würde ich in näherer Zukunft ein Soundsystem kaufen, dass mich positiv beeindruckt. Ich weiß, dass es wirklich tolle Soundsysteme gibt für 1000€ und mehr. Ich habe aber gesagt, dass ich nicht mehr als 250€ ausgeben möchte. Ich würde mich freuen, wenn ich hier von euch einige Vorschläge und Tipps erhalten könnte. Gerne auch B-Ware.
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar

Habe das Sony BDV-E2100 und bin für den Preis sehr zufrieden. Lässt sich per HDMI mit dem Fernseher verbinden und hat auch noch 'nen Bluray-Player mit drin. Den Lüfter muss man ein bisschen losschrauben, damit keine Vibrationsübertragung auf das Gehäuse stattfindet, aber ansonsten ist das Gerät echt top für den Einsatzzweck.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler